moped qualmt mir zu viel (generic trigger 50 sm lc)

2 Antworten

Hallo trigger,

Ich weis die Antwort bringt dir nichtmehr viel aber viele haben das selbe Problem. Im Handbuch ist ein bestimmtes Motoröl vorgeschrieben (shell advance scooter 2) daran könnte es liegen.

Ich würde mich an deiner Stelle, an die Hauptzentrale wenden und denen diesen Fall schildern.Die Stützpunkt- Händler werden in Regelmäßigen Abständen von der Hauptzentrale Besucht und die werden dir dann einen Termin geben wo sie sich, das dann auch Ansehen werden. Gruß Deathman