Rieju Mrt 50 überzitzt nach waschen?

2 Antworten

"Von einer Reinigung mittels Dampfstrahler wird abgeraten auch von einem direkten Wasserstrahl."

Steht in der Betriebsanleitung von Deinen Teil, einfach mal vorher mal lesen !!!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Servus!

Kann mir wer sagen was man dagegen tun kann?

Zuerst die Bedienungsanleitung lesen, wäre ein super Einstieg!

Bild zum Beitrag

Wahrscheinlich hast du einen Stecker (Thermoschalter) mit Wasser "geflutet" und das Thermostatventil macht den großen Kühlkreislauf nicht auf.

Und da du ja offensichtlich trotzdem mehrmals so gefahren bist, sind Folgeschäden nicht auszuschließen.

 - (Moped, Überhitzt)