Passen die Lenkerstulpen an meiner Honda Transalp mit Protektoren Handschützer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, diese Teile ersetzen ja quasi die (mehr oder weniger) nutzlosen Handschützer. Aus Platzgründen müssen also die Handschützer bei der Alp demontiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nagelpilzotto
06.01.2017, 21:19

O.k. dann wird das wohl nichts. Danke. 

0

Kaum noch geht jemand in einen Laden. Die Menschen werden immer schüchterner weil das Allgemeinwissen schneller schwindet als "Mutti" es war haben will.

Verkäufer der "alten Schule" können meist noch richtig sprechen. Am Telefon, oder sogar "Angesicht in Angesicht". Die freuen sich, wenn sie ihre "Laute" noch so anwenden können, dass andere sie verstehen.

Dann sind die auch sicher bereit etwas auszuprobieren. Anrufen, "vorfühlen" und dann hinfahren. Aber bitte behutsam, damit die nicht die Ladentür wie Deine Werkstätten verschließen wenn sie Dich erkennen. Viel Glück. ;-)

Gruß Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach draufstecken und losfahren geht natürlich nicht! Du musst Löcher für die Rückspiegel reinschneiden und an den Lenkerenden müssen sie die Dinger auch verschraubt werden. Deine Bedenken wegen der Handprotektoren sind da eher zweitrangig, die können leicht abmontiert werden. Trotzdem, der Aufwand zahlt sich aus! Selbst bei leichten Minusgraden bleibt es kuschelig warm. Ich geb meine nicht mehr her!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ziemlich eng aus. Aber sicher weis man es erst wenn man es probiert hat.

Warum fährste ned einfach mal hin? Normal findet man da immer nen netten Mitarbeiter der mal mit dir aufn Parkplatz geht , Stulpen dran halten und gucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nagelpilzotto
06.01.2017, 21:00

Weiss nicht, ob der Polo die Stulpen vor Ort hat. Werde demnächst mal hinfahren oder zunächst mal dort anrufen. 

1

Was möchtest Du wissen?