Passen die Lenkerstulpen an meiner Honda Transalp mit Protektoren Handschützer?

4 Antworten

Nein, diese Teile ersetzen ja quasi die (mehr oder weniger) nutzlosen Handschützer. Aus Platzgründen müssen also die Handschützer bei der Alp demontiert werden.

O.k. dann wird das wohl nichts. Danke. 

0

Kaum noch geht jemand in einen Laden. Die Menschen werden immer schüchterner weil das Allgemeinwissen schneller schwindet als "Mutti" es war haben will.

Verkäufer der "alten Schule" können meist noch richtig sprechen. Am Telefon, oder sogar "Angesicht in Angesicht". Die freuen sich, wenn sie ihre "Laute" noch so anwenden können, dass andere sie verstehen.

Dann sind die auch sicher bereit etwas auszuprobieren. Anrufen, "vorfühlen" und dann hinfahren. Aber bitte behutsam, damit die nicht die Ladentür wie Deine Werkstätten verschließen wenn sie Dich erkennen. Viel Glück. ;-)

Gruß Bonny

Sieht ziemlich eng aus. Aber sicher weis man es erst wenn man es probiert hat.

Warum fährste ned einfach mal hin? Normal findet man da immer nen netten Mitarbeiter der mal mit dir aufn Parkplatz geht , Stulpen dran halten und gucken. 

Weiss nicht, ob der Polo die Stulpen vor Ort hat. Werde demnächst mal hinfahren oder zunächst mal dort anrufen. 

1
@nagelpilzotto

oder zunächst mal dort anrufen.

Eben. Die ham ja Telefon, man kann ja fragen. Und die meisten bestellen so was auch zur Ansicht.

0

Womit schützt man Speichen und Felgen im Winter am besten vor Korrosion?

Ich werde diesen Winter mehr oder weniger durchfahren. Womit schütze ich Speichen und Felgen am besten vor Korrosion? Womit sollte ich alles nach einem gründlichen Putz einsprühen etc?

...zur Frage

Ist es von der Leistung (PS) abhängig welchen Kettensatz ich verwende?

Will im Frühjahr 2017 meinen Kettensatz an der Honda Transalp wechseln lassen. Habe gesagt bekommen, daß eine Kette mit o Ringe reichen würde, da wenig PS hätte. Zu einem x-Ring würde es sich nur lohnen, wenn man mehr wie 100PS hat. Ist das wirklich so? Ich dachte, der Unterschied liegt lediglich an der Lebensdauer der Kette. Also daß eine mit x-Ring länger hält als eine mit o-Ring? Wer kann mich da aufklären? Zudem sagte man mir, wenn ich schon eine Kette kaufe dann eine DID! Keine Ahnung was nun DID bedeutet, aber die soll es sein. Sind DID - Ketten die besten?

...zur Frage

Wie macht ihr das Motorrad "winterreif"?

Gibt es bei EUCH irgendwelche Dinge, die IHR macht, um EUER Motorrad "winterreif" zu machen?

...zur Frage

Brauche ich ein spezielles Motoröl, wenn ich nur im Sommer damit fahre?

Ich fahre meine Thriumph Bonneville Newchurch Baujahr 2014 nur im Sommer. Nun habe ich bei LOUISE herausgefunden daß das Procycle Motorenöl 10W-40 teilsynthetisch, 4T für das Motorrad geeignet ist. Das steht aber, daß es hervorragend ist für den ganzjährigen Einsatz. Den Winter muß ich aber nicht abdecken, daher frage ich mich ob es vielleicht besseres Öl gibt nur für den Sommer, da ich im Winter nicht fahre? Eigentlich reicht ja das genannte Öl, da es ganzjährig zu verwenden ist, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?