Passt dieser Auspuff an meine Maschine?

3 Antworten

Hier ist ein Thread, der die Frage schonmal beantworten wollte: https://www.motorradfrage.net/frage/honda-cbr-125r-baujahr-ab-2011-ixil-hyperlow-auspuff-doch-welches-model-fuer-meine-maschine?foundIn=related-questions

Allerdings haben mir die Vorschläge nicht weitergeholfen. Ich bitte um Verzeihung und hoffe, dass mir hierbei wer helfen kann.

21

Was hat man bei IXIL denn dazu gesagt?

0
1
@Effigies

Ich weiß nicht, ob sie nicht verstanden haben, was ich von Ihnen wollte oder ob ich mich einfach unverständlich ausgedrückt habe. Ich habe gefragt, ob der Hyperlow Auspuff der Hornet CB600 PC41 derselbe ist, wie der für die CBR125R bzw. ob der Auspuff auch an meine Maschine passt. 

Die Antwort, die ich bekommen habe war leider nicht wirklich hilfreich, da mir die Dame partout nicht weiterhelfen konnte...

Ich weiß nicht, ob das vielleicht ein Montagsanruf war oder ich echt zu blöd war oder was auch immer..

Geholfen ist mir leider trotzdem nicht

Aber Danke für deine Antwort :)

0

Bei deiner Frage lese ich viel von "glauben" und "Hörensagen". Im Ergebnis eine große leere Blase.

 

Diese könntest du einfach füllen indem du zum Hersteller Kontakt aufnimmst, der spricht sogar deutsch!

http://www.ixil.de/index.php?seite=kontakt

35

Und im diesen Sinne ist deine  Frage wieder mal identisch beantwortet worden. Und beim genannten Link ist die Frage ja auch schon beantwortet worden.

2
1
@geoka

Dir auch vielen Dank für die Antwort und den Link :)

Ich weiß nicht, ob sie nicht verstanden haben, was ich von Ihnen wollte oder ob ich mich einfach unverständlich ausgedrückt habe. Ich habe gefragt, ob der Hyperlow Auspuff der Hornet CB600 PC41 derselbe ist, wie der für die CBR125R bzw. ob der Auspuff auch an meine Maschine passt. 

Die Antwort, die ich bekommen habe war leider nicht wirklich hilfreich, da mir die Dame partout nicht weiterhelfen konnte...

Ich weiß nicht, ob das vielleicht ein Montagsanruf war oder ich echt zu blöd war oder was auch immer..

Geholfen ist mir leider trotzdem nicht

Außerdem bräuchte ich einen Auspuff mit Zulassung beziehungsweise mit E-Nummer, das hab ich vergessen zu erwähnen. Entschuldigung dafür ^^

0
35
@LikeASir

Nein, nicht der gleiche Auspuff, da unterschiedliche Bestellnummern.

1
1
@geoka

Schade. Trotzdem vielen Dank für deine Mühen ^^

0

Passt dieses Windschild auf eine Honda CBR 125?

Servus miteinander,

habe vor mir beim nächsten anstehenden Werkstattbesuch auf meine Honda CBR 125 R JC50 Baujahr 2013 ein neues Windschild montieren zu lassen, da das Originale vor ein paar Wochen eine sehr sehr unglückliche Bekanntschaft mit der Zapfsäule gemacht hat. (Siehe Bild) Mittlerweile sieht es noch schlimmer aus, da ich es gleich nach dem Unfall mit einem Hochdruckreiniger und unzähligen Polituren versucht habe, was aber keinen Erfolg brachte.

Nun habe ich auf Louis dieses Windschild gefunden: (https://www.louis.de/artikel/bodystyle-racingscheibe-stark-getoent-mit-abe-fuer-honda-cbr-125-r/10007920?filter_bike_id=2766&list=194932237&filter_article_number=10007947)

Laut dieser "Mein-Bike-Suchfunktion" würde es auch für meine CBR passen aber ich habe in den Bewertungen schon gelesen, dass es für andere angegebene Maschinen nicht gepasst hat. Da mir bewusst ist, dass leider Gottes - warum auch immer man so einen Blödsinn macht - für einen Wechsel die komplette Front abgenommen werden muss und ich eigentlich nicht möchte, dass meine Werkstatt alles abschraubt nur um dann festzustellen, dass das Schild nicht passt. Kann mir denn jemand bestätigen, dass die Scheibe sicher passt oder vielleicht hat jemand selber eine CBR 125 mit dieser Scheibe? (evtl. mit Bild?)

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

EDIT: Die Scheibe habe ich jetzt in einem YouTube Video auf der CBR gefunden: (h)ttps://(w)ww.youtube.com/watch?v=44rikHyUXKw

(Wurde als Spam erkannt, einfach die Klammern beim h und w entfernen und dann in Google eingeben)

Scheibe ist jetzt eingebaut, war zwar eine einzige Qual aber sitzt wie die Originale und ist auch wieder leichter auszubauen als die Originale.

...zur Frage

Ist für den Arrow Thunder Auspuff ein anderer Krümmer notwendig?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Ich fahre seit einem halben Jahr eine Honda CBR 125R aus dem Jahre 2011. Nun habe ich irgendwie keine Lust mehr auf das rumgesäusel des Standartauspuffes und habe mir ein paar Sportauspuffe im Internet angeguckt und stieß dabei auf den Arrow Thunder (verlinke ich unten). Nun ist aber meine Frage wisst ihr ob dieser Auspuff auf meinen originalen Krümmer raufpasst oder wenn nicht ob der Krümmer mitgeliefert wird? Da ich davon nämlich relativ wenig Ahnung habe und mir eigentlich nicht gleich eine Komplettanlage kaufen will. Zudem weiß ich auch nicht genau ob ich da etwas abflexen muss, da ich dann ja den Kat mit abfelxen müsste und dann wäre ich doch illegal unterwegs??

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Gruß Titus.

LINK:https://www.ebay.de/itm/ARROW-AUSPUFF-THUNDER-ALUMINIUM-DARK-ZUGELASSEN-HONDA-CBR-125-R-2015-15-2016-16/112762789166?epid=1161440361&hash=item1a412f9d2e:g:xA4AAOSws5BaYOsV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?