Passt dieser Auspuff an meine Maschine?

3 Antworten

Hier ist ein Thread, der die Frage schonmal beantworten wollte: https://www.motorradfrage.net/frage/honda-cbr-125r-baujahr-ab-2011-ixil-hyperlow-auspuff-doch-welches-model-fuer-meine-maschine?foundIn=related-questions

Allerdings haben mir die Vorschläge nicht weitergeholfen. Ich bitte um Verzeihung und hoffe, dass mir hierbei wer helfen kann.

Effigies  06.01.2017, 01:09

Was hat man bei IXIL denn dazu gesagt?

LikeASir
Fragesteller
@Effigies

Ich weiß nicht, ob sie nicht verstanden haben, was ich von Ihnen wollte oder ob ich mich einfach unverständlich ausgedrückt habe. Ich habe gefragt, ob der Hyperlow Auspuff der Hornet CB600 PC41 derselbe ist, wie der für die CBR125R bzw. ob der Auspuff auch an meine Maschine passt.

Die Antwort, die ich bekommen habe war leider nicht wirklich hilfreich, da mir die Dame partout nicht weiterhelfen konnte...

Ich weiß nicht, ob das vielleicht ein Montagsanruf war oder ich echt zu blöd war oder was auch immer..

Geholfen ist mir leider trotzdem nicht

Aber Danke für deine Antwort :)

Bei deiner Frage lese ich viel von "glauben" und "Hörensagen". Im Ergebnis eine große leere Blase.

Diese könntest du einfach füllen indem du zum Hersteller Kontakt aufnimmst, der spricht sogar deutsch!

http://www.ixil.de/index.php?seite=kontakt

geoka  06.01.2017, 07:01

Und im diesen Sinne ist deine  Frage wieder mal identisch beantwortet worden. Und beim genannten Link ist die Frage ja auch schon beantwortet worden.

LikeASir
Fragesteller
@geoka

Dir auch vielen Dank für die Antwort und den Link :)

Ich weiß nicht, ob sie nicht verstanden haben, was ich von Ihnen wollte oder ob ich mich einfach unverständlich ausgedrückt habe. Ich habe gefragt, ob der Hyperlow Auspuff der Hornet CB600 PC41 derselbe ist, wie der für die CBR125R bzw. ob der Auspuff auch an meine Maschine passt.

Die Antwort, die ich bekommen habe war leider nicht wirklich hilfreich, da mir die Dame partout nicht weiterhelfen konnte...

Ich weiß nicht, ob das vielleicht ein Montagsanruf war oder ich echt zu blöd war oder was auch immer..

Geholfen ist mir leider trotzdem nicht

Außerdem bräuchte ich einen Auspuff mit Zulassung beziehungsweise mit E-Nummer, das hab ich vergessen zu erwähnen. Entschuldigung dafür ^^

geoka  08.01.2017, 11:10
@LikeASir

Nein, nicht der gleiche Auspuff, da unterschiedliche Bestellnummern.

LikeASir
Fragesteller
@geoka

Schade. Trotzdem vielen Dank für deine Mühen ^^