Frage von LikeASir, 72

Passt dieser Auspuff an meine Maschine?

Hallo liebe Community?

Ich bin recht neu, was das Motorradfahren betrifft, deshalb nehmt es mir bitte nicht Übel. Ich suche derzeit für meine Honda CBR 125R jc50 einen gescheiten Auspuff, da der mir der Standardauspuff kein bisschen zusagt Ich habe diesen hier gefunden: http://ctc-bikeparts.de/IXIL-HYPERLOW-Auspuff-HONDA-HORNET-CB600-PC41?gclid=CjwK...

Ich weiß, dass es den IXIL Hyperlow auch für die CBR gibt, auch wenn gesagt wird, dass dieser für eine Honda Hornet gedacht ist. Auf der offiziellen Seite von IXIL sind allerdings nur 3 Hyperlow Auspüffe vorhanden. 2 davon haben noch ein "XL" als Zusatz. Deshalb bin ich mir ziemlich unsicher, ob der verlinkte Auspuff auch an meine CBR passen würde. Generell wäre es sehr nett, wenn mir jemand erklären könnte, woran ich erkenne, dass ein Auspuff an meine Maschine passt. Es tut mir sehr leid, falls eine solche Frage schonmal gestellt wurde, aber leider habe ich im Internet nichts gefunden, was mir weitergeholfen hätte. Oder ich bin zu inkompetent es zu verstehen... Naja.

Ich danke schoneinmal für hilfreiche Antworten

LG

Antwort
von LikeASir, 58

Hier ist ein Thread, der die Frage schonmal beantworten wollte: https://www.motorradfrage.net/frage/honda-cbr-125r-baujahr-ab-2011-ixil-hyperlow...

Allerdings haben mir die Vorschläge nicht weitergeholfen. Ich bitte um Verzeihung und hoffe, dass mir hierbei wer helfen kann.

Kommentar von Effigies ,

Was hat man bei IXIL denn dazu gesagt?

Kommentar von LikeASir ,

Ich weiß nicht, ob sie nicht verstanden haben, was ich von Ihnen wollte oder ob ich mich einfach unverständlich ausgedrückt habe. Ich habe gefragt, ob der Hyperlow Auspuff der Hornet CB600 PC41 derselbe ist, wie der für die CBR125R bzw. ob der Auspuff auch an meine Maschine passt. 

Die Antwort, die ich bekommen habe war leider nicht wirklich hilfreich, da mir die Dame partout nicht weiterhelfen konnte...

Ich weiß nicht, ob das vielleicht ein Montagsanruf war oder ich echt zu blöd war oder was auch immer..

Geholfen ist mir leider trotzdem nicht

Aber Danke für deine Antwort :)

Antwort
von geoka, 48

Bei deiner Frage lese ich viel von "glauben" und "Hörensagen". Im Ergebnis eine große leere Blase.

 

Diese könntest du einfach füllen indem du zum Hersteller Kontakt aufnimmst, der spricht sogar deutsch!

http://www.ixil.de/index.php?seite=kontakt

Kommentar von geoka ,

Und im diesen Sinne ist deine  Frage wieder mal identisch beantwortet worden. Und beim genannten Link ist die Frage ja auch schon beantwortet worden.

Kommentar von LikeASir ,

Dir auch vielen Dank für die Antwort und den Link :)

Ich weiß nicht, ob sie nicht verstanden haben, was ich von Ihnen wollte oder ob ich mich einfach unverständlich ausgedrückt habe. Ich habe gefragt, ob der Hyperlow Auspuff der Hornet CB600 PC41 derselbe ist, wie der für die CBR125R bzw. ob der Auspuff auch an meine Maschine passt. 

Die Antwort, die ich bekommen habe war leider nicht wirklich hilfreich, da mir die Dame partout nicht weiterhelfen konnte...

Ich weiß nicht, ob das vielleicht ein Montagsanruf war oder ich echt zu blöd war oder was auch immer..

Geholfen ist mir leider trotzdem nicht

Außerdem bräuchte ich einen Auspuff mit Zulassung beziehungsweise mit E-Nummer, das hab ich vergessen zu erwähnen. Entschuldigung dafür ^^

Kommentar von geoka ,

Nein, nicht der gleiche Auspuff, da unterschiedliche Bestellnummern.

Kommentar von LikeASir ,

Schade. Trotzdem vielen Dank für deine Mühen ^^

Antwort
von deralte, 28

Die von dir gesuchte Tröte wurde und wird nur SO angeboten: http://www.brands4bikes.de/auspuffanlagen/auspuffendtopfe/ixil-racing-hyperlow-c...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten