Honda CBR125R mit 1,58m?

2 Antworten

Es gibt da eine einfache Faustformel (nicht kompliziert).

Als erstes nimmst Du die momentane Uhrzeit in Sekunden. Das ist t1. Zusätzlich brauchst Du noch einen Kalender, der Dir sagt, ob du in der Summe der Differenz zwischen 24 Uhr (t2) und t1 zu t1 etwas vorhast (k).

Davon die erste Ableitung im einfachen Integral und dabei raus kommt ein Ergebnis (w) der Boolschen Art. Ist dies negativ, wartet man einen günstigeren Tag ab; wenn positiv, dann ab zum nächsten Händler und Probe sitzen.

Entschuldigung für das obere, aber die echte Antwort dazu basiert auf Erfahrung, nicht auf Wissen.

Da spielen dein Gewicht, Form der Sitzbank, deine Beckenbreite, deine Schrittbogenlänge, deine Stiefel und dein Gewicht weitere Rollen ob es "passt".

Das sind zu viele unbekannte Faktoren, um dir hier sagen zu können ob es passt.

Setze Dich auf das gewünschte Bike und du weißt es genau. Das ist der einfachste Weg ;-)