Ölstand pruefen?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir einen Messbecher zur Hand nehmen und eine kleine Menge ( z.B. 50 ml) Motoröl abmessen und einfüllen. So kannst du dich an den gewünschten Füllststand herantasten.

Beachte genau die Anleitung zum Messen gem. Handbuch. Also meistens muss das Bike aufrecht stehen, nicht belastet sein und das Motoröl z.B. warm sein.

Dann kannst du dich mit der von deraltealte beschriebenen Methode langsam rantasten.

Biezer
Fragesteller

Wegen dem blöden Seitenständer muss ich es dann die ganze Zeit mit den Beinen gerade halten. Bin alleine.

Biezer
Fragesteller
@geoka

Aber die habe ich halt platzraubend zu Aufbewahrung an der Backe.

geoka  09.04.2021, 11:32
@Biezer

Dann nimm halt eine Wand, Poller, Parkscheinautomat, Laterne oder Zaun. Die sind ja überall vorhanden.