Was tun um sich bei der Prüfung zu konzentrieren?

Die verbildlichung meiner Frage! - (Motorrad, fahrschule, Prüfung)

5 Antworten

Du schaltest anscheinend auf Autopilot (Alltatgstrance) , wenn die Situation es zulässt... das ist völlig natürlich, wird dir während der Prüfung wahrscheinlich nicht passieren. Mir passiert das ständig, wenn ich anfange, langsam zu fahren, und mit einer 125er kann man ja auch nur langsam fahren ;-) . Bist der geborene Rennfahrer :-) . Viel Glück!

Wenn ich bei mir merke das ich beim Mopedfahren unkonzentriert bin,trete ich mir selber in den A...rsch,wenn das nicht hilft,stelle ich den Bock ab,ist sicherer so,wünsche Dir trotzdem viel Erfolg,wird schon hinhauen.

...Prüfung um 8.30h!!! - Mal richtig Sport treiben und früher ins Bett gehen - dann ist 8.30h genau richtig. Also auf einem Bike schlafe ich sicher niemals ein. Habe aber auch schon "Schläfer" auf der Bahn getroffen, wo meinst, die fallen gleich vom Bock herunter. Red-Bull, Kaffee, Traubenzucker sollten auch helfen. So jung und schon so müde, was machst denn, wenn mal älter bist? Denke mal, daß nicht gesund genug lebst. Also ran zum Training! lg hj

Probleme in der Fahrschule

Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin mit meiner Fahrschule leider sehr unzufrieden und bevor ich zu einer anderen gehe und von vorne anfange wollte ich ein Paar Erfahrungensberiche von Euch hören.

Ich bin jetzt seit 2 Monaten dabei und gerade mal 5 mal gefahren (die FAhrstunden bekomme ich je mit einem riesen Aufwand), obwohl ich von Anfang an dem Fahrlerer klar gemacht habe: " Ich will schnell durch sein". Die Theorie habe ich schon längst hinter mir, nur dass ich seit 3 Wochen dem Fahrlehrer hinterher telefoniere, dass er mich zu der Prüfung anmelden soll. Nun geht er seit einer WOche nicht mehr ran und ich erwische Ihn auch nicht ín der FAhrschule, da die sich nicht an die Öffnungszeiten halten. Werde also ständig mit leehren Versprächungen gefüttert.

Wenn ich jedoch mal ne Fahrstunde bekomme, fühle ich mich sauwohl auf dem Mopped und freue mich über jede Kurve :))

Würde mich sehr freuen wenn Ihr Eure Erfahrungen in der Fahrschule kurz schildert.

Danke und schöne Grüße Dani

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?