Neue Reifen für CBR 600 F?

3 Antworten

Pilot Power 2CT. Der Reifen ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, bei grosser Hitze ist er etwas mit Vorsicht zu geniessen, fahre ihn auch heute noch am liebsten (auf der Fireblade und auch auf meiner gepimpten CBF). Bloss nicht den Power 3, den kriegst du auf der LS nicht richtig warm (ist wenigstens meine Erfahrung, fahre allerdings auf der LS keine wirklich hohen Geschwindigkeiten... die 200+ kmh-Fraktion hat da vielleicht andere Erfahrungen ;) ).

Zu anderen Marken können andere vielleicht etwas sagen, fahre halt am liebsten Michelin.

Auf meiner Shiver hatte ich den Pirelli Angel ST und war sehr zufrieden. Auf der Rennstrecke kam er jedoch arg an seine Grenzen. Jetzt fahr ich den Metzeler M7rr auf der Z900 umd muss sagen, dass das ein Topreifen ist.