v.max reifen

2 Antworten

Was du brauchst ist eine Reifenfreigabe vom Hersteller und die kannst Du Dir runterladen,wenn es die für Dein Moped gibt.

Hi , gibt leider keine Freigabe ! Angrblich fahren im Süddeutschen Raum einige v-maxe damit ?

ralli

0

Da ich eine USD-Gabel verbaut habe, kann ich vorne einen 120/70/17 Reifen auf eine 17"-Felge aufziehen. Original ist 18" !. Auf eine von Deget verbreiterte original-Hinterradfelge von 3,5" auf 6" kannst Du max. einen 180/50/17 Reifen montieren. Ein 190er streift an der Schwinge. Habe den Road2 montiert und ist bis jetzt vom Fahrverhalten und km-Leistung das absolut beste Reifenpaar. Selbstverständlich mit Gutachten von Deget auch eingetragen. Gruß hj

Wow, die hat was. Gruß Bonny

0

Was??? Habe hinten Deget und habe da schon seit Jahren einen 190er drauf der nach einer gewissen zeit auf satte 200 aufgeht. Da schleift nix!!! Musste nur den Hauptständer etwas bearbeiten. Am Fuß(Innen)1cm absägen,denn das schleifte am Reifen.

0

Was möchtest Du wissen?