v.max reifen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich eine USD-Gabel verbaut habe, kann ich vorne einen 120/70/17 Reifen auf eine 17"-Felge aufziehen. Original ist 18" !. Auf eine von Deget verbreiterte original-Hinterradfelge von 3,5" auf 6" kannst Du max. einen 180/50/17 Reifen montieren. Ein 190er streift an der Schwinge. Habe den Road2 montiert und ist bis jetzt vom Fahrverhalten und km-Leistung das absolut beste Reifenpaar. Selbstverständlich mit Gutachten von Deget auch eingetragen. Gruß hj

Wow, die hat was. Gruß Bonny

0

Was??? Habe hinten Deget und habe da schon seit Jahren einen 190er drauf der nach einer gewissen zeit auf satte 200 aufgeht. Da schleift nix!!! Musste nur den Hauptständer etwas bearbeiten. Am Fuß(Innen)1cm absägen,denn das schleifte am Reifen.

0

Was du brauchst ist eine Reifenfreigabe vom Hersteller und die kannst Du Dir runterladen,wenn es die für Dein Moped gibt.

Hi , gibt leider keine Freigabe ! Angrblich fahren im Süddeutschen Raum einige v-maxe damit ?

ralli

0

Dachte immer, V-Max fahren nur Breitreifen (grins) Gruß Bonny

Hi Bonny, mit banalen Kurzbeiträgen Punkte sammeln 2 und 3 Minuten vor Mitternacht für irgendwelche Statistiken ist doch sonst nicht dein Stil s. www.motorradfrage.net/nutzerliste/statistik/nach-datum/20100727 :-/

Gruß T.J.

0
@Endurist

Jetzt bin aber etwas „knaschig“. Traust Du mir das zu? Ich war im Bett und konnte nicht einschlafen. Dann habe ich noch mal den Rechner gestartet und einfach als „Gag“ für Hansimax eine Mitteilung gesendet. Dass es kurz vor 0:00 Uhr war, habe ich nicht gesehen. Werde aber in Zukunft darauf achten, dass ich mich nicht mehr nach 22:00Uhr und nicht mehr vor 0:10 Uhr melde. Punkte sind für mich völlig unwichtig. „Hilfreichste Antwort“ ist für mich das einzige was zählt. Und die bekomme ich mit solch einer Spaßnachricht sicher nicht. Punkte brauche ich nicht, die habe ich genug. Du bist doch sonst für „sportlicher Fairnis“. Hätte es eine Mail nicht besser geklärt? Werde ich jetzt von Dir kontrolliert, wann ich etwas schreibe? Ich werde an den Hans schreiben, er soll mir die Punkte abziehen und sie Dir gutschreiben. Habe grade mal bei „neue Antworten“ verfolgt wann ich gesendet habe. Dich finde ich nicht „kurz vor zwölf“, oder hast Du jetzt noch einen 2. Nickname? Finde es nicht gut, mir öffentlich Punktejagt zu unterstellen. In der ganzen Zeit in der ich hier drin bin, habe ich es zweimal gemacht. Einmal ein kleiner spaßiger Wettstreit (den ich verloren hatte) und einmal ging es um eine Wette. Das habe ich aber hier bekannt gegeben. Finde ich nicht fair von Dir. Bonny

0
@Bonny2

Schaue mal auf die Zeiten von diesem Beitrag, dem davor von dir (beide mit flachem u. kurzem Inhalt, sonst schreibst du anders! :-)), dem davor (ausführlich) vom motorradfahrer2 und dann klicke nochmal meinen Link an. Da denke mir zu Recht meinen Teil! ;-) Gruß T.J.

0
@Endurist

Habe ich zwar immer noch nicht verstanden, was Du eigentlich meinst, aber des Friedens willen habe ich meine beiden Antworten so eben beanstandet. Dann werden mir die Punkte abgezogen. Ich will keinen Stress, ist mir das nicht wert. Ich wüsste auch nicht, was ich noch ausführlicher bei den Antworten schreiben soll. Bin nur enttäuscht, dass Du mir Punktesammeln vorwürfst. Was bringt es mir, Punkte zu sammeln, Tagessieger, Monatssieger oder was weiß ich noch zu werden. Ich bin über 1000 Punkten (das war das einzige Punkteziel) und sogar unter den ersten 50. Das reicht mir völlig aus. Wenn mal etwas Ruhe eingekehrt ist, sorgt man eben selber für Unruhe. Hat auch was. Bonny

0
@Bonny2

Duell im Morgengrauen..... Bonny auf Trude gegen Endurist auf Transalp !

WO? Rhone beim MF-Treffen

Eintritt: frei

Gewinner bekommt 200 Punkte auf mf-net gutgeschrieben!!!!

Musik: sumpfbacke alias toterfisch

Motivation Geraldine und catwoman hihi

Verlierer wird durch newsbike getröstet!

Habt Euch wieder lieb!

0
@hansimax

Haben wir ja. Ist ja kein Streit. Auch als Freunde sollte jeder seine eigene Meinung haben. Ist nicht schlimm und sicher von beiden Seiten auch nicht bös gemeint.

Aaaaaaaber ---

Durch Geraldine und Catwomen motiviert und von newsbike getröstet? Gebe mich jetzt schon als geschlagen. Brauche Trost, brauche Trost …..

;-))) Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?