MV Augusta F3/F4 als Motorrad?

2 Antworten

Wie wäre es denn, wenn du deine schwachsinnige Fragenstellerei auf verschiedenen Plattformen einfach unterlässt?

Du besitzt, laut deiner eigenen Angaben, weder einen Führerschein zum Fahren von Motorrädern der größeren Klassen, hast keinerlei Erfahrung und machst obendrein noch Falschangaben zu deiner Person - ein typischer Möchtegern, der sich als absolute Luftpumpe entpuppt.

geoka  26.12.2022, 14:54

Und das macht er nicht das erste Mal. Würde er die gleiche Energie und Zeit in Weiterbildung investieren, würde zumindest mal ein von den Noten guter Lehrling draus.

katastrofuli  27.12.2022, 08:51

Bei GF hat er schon hunderte Fragen dieser Art gestellt.