Suzuki GSF 400 Bandit springt nicht mehr an?

3 Antworten

Das Kondenswasser bildet sich hauptsächlich bei längeren Standzeiten. Da Wasser schwerer ist als Benzin, setzt es sich u. a. im Schwimmer ab und wird dann bei hohen Drehzahlen in den Motor gezogen.Je nach Wasermenge kommt es zu Fehlzündungen oder der Motor geht aus.

Die stand aber nie länger rum, habe sie regelmäßig bewegt.

Die Kerze mal kontrollieren. Ist sie naß oder trocken ? Auch neue Kerzen können kaputt gehen.

Vermutlich Kondenswasser im Vergaser. Benzin ablassen und Vergaser leeren. Frisches Benzin rein und der Motor müßte wieder fnktionieren.

Danke für deine Hilfe.

Ist es denn realistisch, dass sich während der Fahrt Wasser ansammelt?