Motor geht beim Gaßgeben aus?

2 Antworten

Würde gerne helfen hast auch viel geschrieben, aber beim Lesen bekomme ich Augenkrebs.

Was ich herauslesen konnte/wollte, deutet auf ein Problem bei der Gemischaufbereitung hin, sprich beim Vergaser, Benzinhahn und Unterdruckschläuche

41

...in der Eifel bietet die VHS bestimmt Kurse an...

1

Bekommt sie überhaupt genug Sprit???

Könnte ein Problem mit dem Vergaser sein!

yamaha xt125x tankdeckel geht nicht mehr zu :((

hallo leute ich habe eine yamaha xt125x vor kurzem geliehen bekommen aber sie sollte eigentlich direkt wieder verkauft werden weil sie von einer fehrschule ist...(meine ist in der werkstadt)

jetzt hab ich das problem ..als ich tanken wollte vor ca 3 tagen ,hab ich eine schöne überraschung erlebt habe ..ich wollte nach dem tanken den tank wieder schließen .... doch es klappte nicht :O....

und ich verstehe diesen tankdeckel nicht .... hab ich vielleicht beim versuch etwas zerstört ?

ich hab 2 bilder gemacht ... in der einen posizion wo das silberne und das blaue übereinander liegen ,bekomme ich den schlüssel heraus ... aber wenn ich ihn ,wie auf dem anderen bild drehe um 90° dann bekomme ich ihn nicht wieder heraus :( ... kann mir da jemand helfen ?

MFG Dominic

...zur Frage

XT 600 E startet nach dem Winter nicht?

Hallo Leute,

meine XT 600 E(Baujahr 2003, also nur E-Starter, 40.000km) startet nach dem Winter nicht mehr. Ich schildere "kurz" was ich bisher gemacht habe: Erster Startversuch: Motor dreht paar mal, sprang aber nicht an. Verständlich, da lange Standzeit und vorm WInter hatte ich den Vergaser leer gemacht usw. Nach wenigen Versuchen drehte der Motor nicht mehr, Batterie wurde schwächer (hat man am Lichte gesehen), und Anlasser klackte nur noch. Daher habe ich dann über Nacht die Batterie geladen. Am nächsten Tag wieder ein einmaliges Klacken vom Anlasser. Habe es dann mit einem Überbrückungskabel und Starhilfe versucht, um die Batterie als Fehlerquelle auszuschließen, aber wieder nur klacken. Dann angeschoben und sprang auch freudig an und lief sehr rund. Ich habe dann allerdings den Choke bisschen zu früh reingemacht, so dass sie wieder ausging. Danach wieder nur klacken und man konnte sie nicht mal mehr durch anschieben ankriegen. Motor drehte sich nicht beim "Kupplung-Kommen-lassen". Dann habe ich den Anlasser ausgebaut und direkt an die Batterie angeschlossen wo er lief. Habe ihn trotzdem gereinigt und die Kohlekontakte kontrolliert (noch weit im Sollbereich). Wieder eingebaut, aber wieder nur Klacken.

Joa...jetzt bin ich mit meinen Ideen am Ende, da ich Batterie und Anlasser als Fehlerquelle meines erachtens ja ausgeschlossen habe. Kontakte der Kabel an der Batterie habe ich gereinigt und der Rest der Elektronik (Licht usw) läuft. Kabel zum Anlasser sind auch i.O. und da er klackt, scheint der Strom da ja auch anzukommen. Ständer ist oben und Motorschalter ist an. Ich hatte die Zündkerze im Winter gewechselt, aber sie lief ja nach dem ersten Schieben sehr Rund. Vorm Winter lief sie noch problemlos...

Ich würde mich freuen, wenn jemand noch einen Tipp für mich hat. Vielen Dank schonmal Gruß Tom

...zur Frage

Warum läuft meine CBR nicht rund?

Hey, ich habe mir im August diesen Jahres eine Honda cbr 125 jc39 gekauft mit 25.000 km. Sie lief immer gut und sprang sofort an, da ich noch keinen Führerschein habe stand sie ca 1,5 Monate in der Garage, abgedeckt und vollgetankt. Die Batterie wurde entfernt. Als ich die Batterie eingebaut habe bemerkte ich dass sie entladen war und schob die kleine einige male an bis es funktioniert hat beim 3 mal sie lief ruhig und alles war gut. Dann, eine Woche später versuchte ich sie nochmal anzuschieben sie sprang auch an jedoch ging sie wenn ich gas gegeben habe aus oder gab von selbst etwas gas und ging aus im Leerlauf läuft sie ohne auszugehen aber die Batterie hat so wenig strom, dass nichtmal drehzahlmesser und Geschwindigkeitsanzeige richtig funktionieren. Meine frage ist jetzt woran kann das liegen? An der entladenen Batterie? Sie läuft im neutralen gang und gas geben geht dort auch ohne Probleme aber wenn ich fahren will geht sie beim gas geben aus. Ich habe sie einige male versucht anzuschieben.

 Danke für Eure antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?