Warum will meine BMW f650 bj 1995 nicht mehr laufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie bereits geschrieben wurde, würde ich mir mal den Luftfilter ansehen. Möglicherweise ist etwas in den Vergaser gelangt, das sich beim Gas geben zur Düse hinzieht und diese dann verstopft ?

Sie "lebt" und ist ein Alkoholiker. Zitat: "läuft seit kurzem nur noch mit joke und säuft ab ca 3000 - 3500 Umdrehungen". Joke=Spaß. ;-) Bonny

Wenn die Maschine nur mit aktiviertem Choke läuft, dann ist der Vergaser zu mager eingestellt, oder der Motor zieht irgendwo falsche Luft im Ansaugtrakt.

Sind alle Gummiteile intkt oder porös?

Warum hast du die Kerzenschuhe erneuert?

Ich vermute dass die eine Seite zu wenig Sprit bekommt.(Schmutz)

Schau dir mal den Luftfilter an,vielleicht sitzt der zu.

Was möchtest Du wissen?