Wie kann ich die Fehlzündungen beheben?

2 Antworten

Viele wollen dass, weil es sich für sie cool anhört, ich finds auch geil, wenn jemand auf ner 600er nen Sportpot drauf hat, und beim schalten kurz ein lauter Knall zu hören ist, ist halt bei jedem anders, nur die Anwohner sind sich darüber wohl relativ einig, was sie davon halten (grins).

Die Fehlzündungen von deinen Möp sind wohl die Folge eines falsch eingestellten Vergasers, bzw. Einspritzung, also gilt:

Bei Nebenwirkungen wenden sie sich bitte an Ihren Arzt oder Mechaniker.

grüße, Andi.

Dankeschön ich werde dann den Vergaser richtig abstimmen.

Untersuche mal Deinen Auspuff auf Undichtigkeiten. Das ist oft die Quelle des "Knallens". Bonny