Glaube nicht, dass das ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, die Reparaturkosten also höher als der Wert des Mopeds sein werden. Du kriegst dann so etwas wie eine Entschädigung zusätzlich dafür, dass du ein Unfallfahrzeug hast.

...zur Antwort

Natürlich ist die beste Idee, einen Helm zu kaufen und die kurze Strecke zu fahren... Ansonsten geht so ein Moped sogar in einen Fiat Doblo oder einen Kangoo, wenn der Beifahrersitz auch raus ist, die Spiegel müssen vielleicht noch runter...

...zur Antwort

Mit einer Messingbürste kannst du dich auf die Suche nach Kleinteilen machen, die beim normalen Waschen nicht rausgehen.

...zur Antwort

Welcher Helm denn? Aber selbst mit einem Jethelm kannst du mit Ohrstöpseln deine Ruhe haben. Ich fahre auf der Autobahn sowieso nicht ohne, dass entspannt enorm...

...zur Antwort

Wenn möglich, würde ich eher etwas mehr Geld ausgeben, damit du wahrscheinlich seltener schrauben musst und letztendlich doch mehr bezahlst. Bei dem Preis kommt ja schnell eine Menge Kilometerleistung zusammen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.