Motorrad mit dem Dampfstrahler waschen kein Problem?

1 Antwort

Wurde schon sehr oft hier besprochen. Ich putze meinen „Chrom-Chopper“ immer so auf der Schnelle. Wenn Du nicht zu dicht an die Bremse oder empfindlichen Teilen kommst, kann nichts passieren. Macht sich sehr gut. Such mal unter „Stöbern“. da gibt es noch ein paar Tipps dazu. Gruß Bonny

jup denn wenn man zu dicht ran geht, dann kann ja was kaputt gehen,

zb. wenn ein Teil älter und etwas rostig ist,

dann hat das teil keine Farbe mehr wenn man zu dicht ran geht :)

0

Hallo Sachsenpaule. Bist Du öfter in der "Scheune" in Dobbrikow? Wenn Du derjenige bist, dann kennen wir uns gut. Gruß Bonny

0

Bei der Suzuki gsx600f?

Hallo Leute .....habe ein Problem.

Wollte sie starten Zündung geht an brennt aber kein Licht wenn ich auf Startknopf drücke tut sich nichts hätte das Problem schon Mal weiß nicht was ich gemacht habe ...aber habe Rum geklopft und dann ging es wieder ..jetzt wollte ich sie wie der starten ist das gleiche Problem...

Schon Mal danke für eure Hilfe

...zur Frage

wie wasche ich mein moped am besten??

hi, ich habe ziemliche bange jedesmal wenn es drum geht mein moped zu waschen, ist ne ganz neue maschiene und ist auch mein ertstes bike... So, die frage ist einfach: kann ich irgendwas (mit dampfstrahler) kaputt machen???

...zur Frage

In welchem Rahmen ist Moped waschen aufm Hof noch erlaubt?

...zur Frage

Wo geht Ihr hin zum Motorrad waschen?

...zur Frage

Motorrad waschen

Hallo Leute.

Hab da mal ne doofe Frage... Ich wohne im Norden von Berlin und wasche meine Motorrad in meinem Garten, hinter der Garage, wo mich niemand sieht. Auf der Straße darf man ja nicht, im eigenen Garten ja eigentlich auch nicht. Autowaschstraßen haben wir hier ja zu genüge, aber wo zum Teufel kann ich denn mein Motorrad ganz offiziell waschen?? Kann ja schlecht damit durch die Waschstraße... :-) Hat jemand ne Ahnung, wo ich das im Norden von Berlin machen kann??

LG, Mosam

...zur Frage

Hallo Ich möchte mir eine Yama YZFR 125 zulegen als Motorrad neu einsteiger?

Ich möchte mir eine Yamaha YZF r125 zulege. Ich Möchte wiesen ab wie fiel km der Verschleiß ein Problem wir ich möchte ja nicht Das ich mir ein Maschine für 2500€ kaufe und dan noch mal so fiel in die Reparatur stecken muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?