wie wasche ich mein moped am besten??

1 Antwort

Also ich benutzte auch Spüli (ist am billigsten) im Wasser, mit einem Lammfellhandschuh schön alles sauber waschen und mit klarem Wasser, ebenfalls mit em Lamfellhandschuh abwaschen. Jo, Gartenschlauch geht auch. Mit Leder abziehen. Stellen bei denen man nicht so gut rankommt bearbeite ich mit ner Zahnbürste (die danach micht mehr für die Zähne benutzten - g). Wenn noch Zeit ist die Lackteilchen mit Spezialpolitur bearbeiten, siehe Anleitung. Chrom natürlich mit Spezialpaste bearbeiten. Fadisch... Mach ich einmal im Jahr gründlich. LG Adrenalin

Ist es schwer ein Moped mit Kickstarter zu starten?

Hi,

Da die Simson s51 sehr klein und leicht ist, habe ich mir überlegt, so eine als erstes moped zu kaufen. (Mache momentan den a1 Führerschein)

Da ich aber nicht die stärkste bin, frage ich mich, ob ich das moped überhaupt an bekomme, da es ja nur einen Kickstarter hat und mein Bruder, welcher nicht gerade schwach ist, schon mit seiner NSU Fox gekämpft.

Deswegen die frage: lohnt es sich das moped zu kaufen, krieg ich das überhaupt an??

MfG

...zur Frage

Gibt es temperaturbestandige Sprühöle um damit die Krümmer zu pflegen?

Habe bis jetzt noch kein Öl gefunden welches nicht gleich wieder verdampft sobald man das Moped startet. Suche ein Öl mit dem ich hin und wieder meine Krümmer bzw. die ganze Auspuffanlage einreiben kann um den korrosionsschutz zu erhöhen.

...zur Frage

Benutzt ihr spezielle Tücher/Lappen zum Putzen?

Hat da jemand einen Tipp welche Art von Lappen eignen sich am besten zum Putzen, Pflegen, Polieren etc.

...zur Frage

Mit welchem Werkzeug wechselt man Bei einem Rieju moped die kette?

Mit welchem Werkzeug wechselt man Bei einem Rieju moped die kette?

...zur Frage

Moped EZ 2016 mit Euro 2?

Mein Moped besitzt die Emissionsklasse Euro 2 und ist EZ 16. Kann ich dort eine Anlage ohne Kat nachrüchsten??

...zur Frage

Sollte der Helm die gleiche Farbe haben wie das Moped?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Helm gekauft und mich erst später für ein Moped entschieden habe, welches eine andere Farbe als der Helm hat. Jetzt frage ich mich ob die beiden farblich zusammen passen und wollte die Meinung von anderen lesen.

Hier die Fotos vom Helm + Moped

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?