Aprilia RS4 125 nimmt kein Gas an?

3 Antworten

Hei dieses Problem habe ich auch , aber ich kann dir sagen das es nicht an dem Benzin liegt und wenn du es in die Werkstatt bringst wird es länger als 5 Monate dort stehen , weil es liegt nicht am Luftfilter (AirBox im Handschuhfach) . Das einzigste was ich empfehlen kann ist deine Benzinpumpe mal nachschauen zu lassen , wie ich selbst muss das auch noch tun . Denn mein Problem ist auch das wenn besonders die Maschine zu warm is oder noch kalt das sie stockert und man sich fühlt als würde man auf einem Pferd sitzen . Und im Warmen zustand ist es sehr schlimm . Ich fahre die Aprilia RS4 125 seit Juli und sie war schon mehr in der Werkstatt als sie gefahren wurde .

Und als -tipp Informiere dich mal Über DREHZAHLLÖCHER , auf Youtube gibt's sogar ein Video mit der alten RS4 .

Bei mir hat sich das Problem schon lange erledigt. Es lag an einer defekten Zündkerze. Außerdem hat die Werkstatt meinen Tank von innen gereinigt und dabei Folienreste gefunden (wie auch immer die da rein gekommen sind)

0

Hallo ich habe seit kurzen das selbe Problem,könntet ihr bitte mal sagen was es bei euch war bzw woran es gelegen hat

LG

Bei mir lag es an einer defekten Zündkerze. Einfach Moped zur Werkstatt bringen und kontrollieren/austauschen lassen.

0

Die Tankstelle ist da unschuldig.

Würde mal empfehlen das Motorrad mal in die WErkstatt zu bringen und dort ordentlich durchschecken zu lassen.

Bei einer gebrauchten Maschine lohnt es echt sowas zu machen, sofern du es noch nicht gemacht hast. Nicht immer hat der Vorbesitzer sich gewissenhaft an Wartung und Pflege gehalten.

Was möchtest Du wissen?