Hast du schon etwas gefunden oder noch nicht?

...zur Antwort

Hast du schon nachgerüstet?

...zur Antwort

Passieren den wirklich so viel Unfälle oder hat man einfach nur nach etwas gesucht um unnötig geld zu verschwenden?

...zur Antwort

Hey Ramon,

beachten solltest du,

  • Einspruchsfrist von 14 Tagen beachten
  • schriftlicher Form vor Ablauf der Frist bei der Stadt 
  • möglich, telefonisch, per Fax oder per E-Mail zur Fristwahrung Einspruch einzulegen
  • eigenhändiger Unterschrift 
  • jedem Zeitpunkt des Verfahrens können Sie einen Einspruch zurücknehmen

Du könntest noch mal nachlesen aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen https://www.bussgeld-info.de/einspruch-gegen-bussgeldbescheid-begruendung/. Und sofern du nachvollziehbaren Grund daran gehindert hat, rechtzeitig Einspruch einzulegen solltest du das Nachweisen können.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Steller lieber den großen Führerschein verschenken. Der Mofaschein ist meiner Meinung nach nur Geldverschwendung. Falls es dich aber trotzdem Interessiert kannst du hier : https://www.bussgeldkatalog.de/fahrschule-mofa/#Nach-der-Mofa-Fahrschule-Die-Pruefung mehr nachlesen.

...zur Antwort

Ja müsste überleben :)

...zur Antwort

Ist die Lambda Sonde noch aktiv?

...zur Antwort

Die Hätzfelder Milchbubies

...zur Antwort

Was willst du denn damit anfangen wenn ich Fragen darf? Fürs fahren bringt es ja nicht viel. Oder eher als Mode?

...zur Antwort

In welcher Preisklasse willst du dich den bewegen ?

...zur Antwort

Nein das kannst du leider nicht. Hier https://www.bussgeldtabelle.org/fuehrerscheinklassen/ siehst du die welche Anforderungen du bei welcher Klasse erfüllen musst.

...zur Antwort

Danke schön von mir auch viel Glück und Sicherheit für 2019

...zur Antwort

Ist meiner Meinung nach überflüssig. Da ist ein gewöhnliches Fahrrad viel besser.Die meisten Kinder heutzutage sind eh ständig mit Elektro-Zeugs beschäftigt da kann etwas mehr Bewegung nicht schaden :)

...zur Antwort

Hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner Yamaha FZ8 (2011).Im Getriebe war etwas gebrochen konnte aber schnell in der Werkstatt wieder behoben werden.

...zur Antwort