Motorrad geht aus ohne Gas?

3 Antworten

Bonny liegt wahrscheinlich genau richtig. Eins davon wird es sein. Oder der Hocker zieht Nebenluft ;)

Ja,  Standgas erhöhen und Leistungsgewicht verbessern.

Hast du noch mehr Infos?

Luftfilter zu, oder Schwimmer im Vergaserklemmt. Es können auch Düsen oder Bohrungen zu sein. Bonny

Warum läuft meine mz sm 125 nicht schneller als 90?

Hey.

Ich habe mir vor kurzem eine mz sm 125 zugelegt( von Dekra entdrosselt, 16 zu 49 Standartübersetzung).

Nun wundere ich mich nur warum ich auf gerader Strecke nicht schneller als 90 fahre. Sie beschleunigt bis 80 ganz gut doch dann geht im letzten gang gar nix mehr (Und ja ich fahre die Gänge weit genug aus).

Wenn ihr Ideen habt schreibt mir bitte. Auch wenn ihr noch Fragen habt. Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Enduro mit Straßenreifen?

Hi ich möchte mir demnächst die Aprilia RX 125 (also die Enduro variante) hohlen,möcht mir aber dafür die BRIDGESTONE BT45 kaufen damit ich entspannter auf der straße fahrn kann was sich mit Stollenreifen etwas schlecht macht und deswegen wollt ich fragen ob mann da auf irgendetwas achten muss außer auf die richtige reifengröße und muss man die dann auch eintragen lassen oder kann man die einfach draufziehen und darf losfahrn?

Ps:Kennt jemand die Aprilia RX 125 ist die gut?

(und ja ich weiß das ist kein 125er forum aber fragen kann man ja trotzdem denn es geht ja nicht direkt um die 125 ccm sondern um die Reifen)

...zur Frage

Hyosung Rx 125 Teile

Hallo Jungs, Ich habe nur vor 2 Tagen eine Hyosung Rx 125 angelegt und leider habe ich das Problem das der Komplette Gas Bautenzug fehlt, habe am Vergaser nach geschaut und bemerkt das ja irgendwie 2 bautenzüge in den Vergaser gehen müssen? Einmal zur Glasnadel und der andere zu einer Art Schnecke... Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir eine Seite sagen könnt wo ich den kompletten Gasbautenzug vom Griff bis zum Vergaser bekomme. Danke im Vorraus MfG Pkipar ;-)

...zur Frage

Lenkradschloss möchte nicht einrasten!

Hallo, hab mich heute mit meiner Hyosung RX 125 hin gelegt zuerst dachte ich es wär nichs doch als ich dann zuhause ankam und mein Motorrad abschließen wollte ging es nicht! Ich bekomm meinen Schlüssel bis zur hälfte gedreht doch dann tut sich gar nichs mehr! Meine Vermutung ist ja das sich durch den Sturz irgend etwas verbogen hat und deshalb nicht mehr klappt! Weiß jemand wie ich das selber Reparieren kann oder wo sich das Lenkrad Schloss befindet!

Vielen Dank

...zur Frage

Yamaha DT 125 R - geht beim Gasgeben aus

Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meiner Yamaha :/ und zwar, wenn ich die DT ankicke läuft alles super aber wenn ich dann anfange auch nur ein bisschen Gaszugeben geht die Drehzahl sofort runter und sie geht aus. Wenn ich sie aber einen Moment mit Motor an stehen lasse, läuft sie. Jedoch das Anfahren ist das eigentliche Problem. Ich schalte in den 1. Gang und lasse die Kupplung langsam kommen, gebe dabei noch ein wenig Gas und fang an zu rollen. Dann aber fängt sie an zu stottern und macht ein "woob woob woob" und geht anschließend meinst aus. Das ganze stört natürlich extrem und ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte... im hohen Drehzahl bereich lässt sie sich aber anfahren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Unsere kawa 1100 wenn ich Gas gebe im Stand bleibt sie bei 4000um stehen und geht sehr langsam wieder im normalen Bereich . Woran liegt das bitte helft uns?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?