GSX600f Vibriertund Ruckelt im Stand HILFE

4 Antworten

achso das bubern^^ liegt nicht am standgas das ist okay.

sry hab ich vergessen

Hi, meine hatte auch solche Probleme. Hab Zündkerzen und Luftfilter neu gemacht. Danach hatte ich Ruhe. Dachte müsste erst in die Werklstatt zum Ventileeinstellen, abe war dann doch nicht so. DlZg

Spiegel Vibration

Hallo Motorrad Freunde,

ich Fahre eine BMW R1200R. Ab 3000Turen sind beide Spiegel so doll am Vibrieren, das ich nichts mehr erkennen kann. Ein Auto was hinter mir Fährt ist Total verschwommen. Ist das normal für ein Boxer-Motor ?. Wenn ja, kann man etwas dagegen tun ? .

Gruß R1200R

...zur Frage

Wie lange kann ein luftgekühlter Motor im Stand laufen, bis er kaputt geht?

Im Sommer in der Stadt wird ein luftgekühlter Motor ja ganz schön heiß. Wie lange geht das ohne jeden Fahrtwind gut, wenn man einen Motor im Stand laufen lässt?

...zur Frage

Erster Gang blockiert trotz gezogener Kupplung?

Guten Tag zusammen,

ich fahre eibe Kawasaki Ninja 650 bj. 2018 mit 8500km.

Heute wollte ich zu einer gemütlichen Runde aufbrechen. Wie gewohnt im 1. Gang angefahren, soweit ohne Probleme. In Neutral geschaltet, Garage geschlossen und wollte weiter.

Habe wieder den 1. Gang eingelegt und wollte anfahren. Kupplungshebel war über dem Schleifpunk aber es tat sich nichts. Auch mit Gas wollte sie sich nicht bewegen.

Habe die Maschine abgestellt und Herumprobiert. Selbst mit gezogener Kupplung lässt sie sich nur minimal schieben, bis sie blockiert. Bei laufendem Motor macht sie seid dem bei Neutralem Gang das klassische klackende Geräusch als wäre der Gang nicht eingelegt.

Bei Nachschau hat sich gezeigt, dass sich im Motoröltank Metallsplitter befinden. Ich bin leider ein absoluter Laie und daher die Frage, worum es sich hierbei handeln könnte?

Schon einmal Danke im Voraus

...zur Frage

Motorrad dreht hoch nach wheelies?

Hi, was kann ich machen wenn meine DT nach Wheelie Übungen oder viel Gas im ersten Gang dauerhaft, also auch im Stand etc, zu hoch dreht? Das hält seit Wochen an und lässt sich an diesem Rädchen nur weiter verstellen. Hab gelesen sie könnte zu viel Luft ziehen

...zur Frage

Suzuki GSX600F Wie gedrosselt?

Servus,

Wir bauen gerade den Motor von einer Suzuki GSX600F in ein Rasentraktor ein.

Die maschine sei laut Vorbesitzer gedrosselt. Vor dem Ausbau hab ich mir gemerkt das ein Gasanschlag im Gasgriff steckt, dieser ist aber ja unwichtig da wir diesen nicht mehr brauchen. D.h Gas ist offen. Aber in den Papieren steht noch etwas vom Auspuff. Weis jemand wie ich diese Drossel aus dem Auspuff entferne?

...zur Frage

Simson Duo Hycomat-Halbautomatik-Motor

Wer kann mir helfen, habe ein Hycomat, Simson Halbautomatik Motor gekauft, weil der alte kaputt ist. Jetzt möchte ich gerne den Motor vor dem Einbau testen, ob er sich schalten läßt. Ist das im Stand überhaupt machbar, ohne daß der Motor läuft - oder geht das nur bei laufendem Motor, durch die Drehzahl? Meine Frage wäre, wie kann ich prüfen, ob sich die einzelnen Gänge einlegen lassen? Im Moment ist wohl ein Gang drin, wenn ich den Motor drehe, dreht sich die Ritzelantriebswelle mit. Habe versucht, den Gang rauszumachen, tut sich aber nichts. Für vernünftige Tipps wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?