Motor läuft unregelmäßig!?

4 Antworten

Könnte ein zugesezter Vergaser sein? EInmal ins Ultraschallbad geben, dann wird der Motor schnurren. Altes Benzin lagert gerne Rückstände ab, und verstopft Düsen.

Wenn das Benzin im Tank ebenfalls zwei Jahre alt ist, spricht viel für einen zugestzten Vergaser.

@BMB201

Ist das schlimm für den Motor?

.... nun doch noch mal.... du fährst auf öffentlichen Straßen.... somit ein fahren ohne Fahrerlaubnis.... es braucht nur mal nen Nachbar nicht gut mit euch /dir sein... und dann war es das! Denk mal darüber nach

Teufelchen, du musst nicht immer neu schreiben. Du kannst bei einer Antwort unten auf "Kommentar kommentieren" gehen. Dann wird Deine Antwort angehängt.

@catwoman4

Aber die Punkte!! Es will ja schließlich jeder eine Tasse haben!!

@SMDStefan

Denke mal, die hat er schon. Wenn auch unter anderen Namen. ;-)) Gruß Bonny

Einen komplett regelmässig laufenden Motor habe ich noch nie gehört. Für mich hört sich das an, als sei das ganz normal so.

Seit mal nicht so streng (grins). Mit dem bub - bub - bub find ich einfach "süß". Lass Dich nicht erwischen, fahre auf irgend einem Bauernhof. Viel Spaß. Tuc - tuc - tuc - tuc (Intruder-Sound). Gruß Bonny

Ergänzung: Nachdem ich Deine Frage und Deine Kommentare noch mal etwas genauer gelesen habe, glaube ich eigentlich nicht mehr, dass Du erst 16 Jahre alt bist. Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion und Art der Formulierung lassen mich doch daran zweifeln. Sollte ich mich irren, bestell Deinen Eltern einen schönen Gruß von mir. Die können richtig stolz auf Dich sein. Gruß Bonny

@Bonny2

Hallo Bonny! Du hast Recht, ich bin keine 16 Jahre alt, ich bin erst 15. Werde erst am 3.9. 16. Danke für dein nettes Kompliment, meine Eltern sind sicher stolz auf mich :D

Und mein Sound: bruuuuuuum -brum-brum-brum bruuuuuum-brum-brum-brum, liegt daran wieviel Gas ich gebe. Sonst ein röchelndes brummmmmm