Ist die Kymco k-pipe mit 70 km/h Höchstgeschwindigkeit noch im Originalzustand?

2 Antworten

Das Problem, das die Enduro, oder was immer das Teil da darstellen soll, angeblich 70 laufen soll, würde ich mit dem Fahrlehrer besprechen, und der soll durch hinterherfahren das ganze bestätigen. Dann ab zum Händler, der muss den Mangel beseitigen!

Vorsicht bei der Benutzung von "Privatfahrzeugen" in der Fahrschule.

Die Versicherung muss darüber informiert sein, das das Fahrzeug im Fahrschulbetrieb eingesetzt wird, sonst ist neben dem Fahren ohne Fahrerlaubnis, wegen des zu schnell fahrenden Moped´s, auch Fahren ohne Versicherungsschutz angesagt.

Sorry für die Rechtschreibfehler, ich meinte *seine erste Fahrstunde und *auf seiner kymco k-pipe