Ist die Kymco k-pipe mit 70 km/h Höchstgeschwindigkeit noch im Originalzustand?

3 Antworten

Sorry für die Rechtschreibfehler, ich meinte *seine erste Fahrstunde und *auf seiner kymco k-pipe

Das Problem, das die Enduro, oder was immer das Teil da darstellen soll, angeblich 70 laufen soll, würde ich mit dem Fahrlehrer besprechen, und der soll durch hinterherfahren das ganze bestätigen. Dann ab zum Händler, der muss den Mangel beseitigen!

Vorsicht bei der Benutzung von "Privatfahrzeugen" in der Fahrschule.

Die Versicherung muss darüber informiert sein, das das Fahrzeug im Fahrschulbetrieb eingesetzt wird, sonst ist neben dem Fahren ohne Fahrerlaubnis, wegen des zu schnell fahrenden Moped´s, auch Fahren ohne Versicherungsschutz angesagt.

Taj, egal ob original oder nicht, 70 ist halt zu schnell. - ansonsten siehe Yamasaki50.

Versicherung sieht wohl erstmal dunkel aus....

125er Führerschein ja oder nein

Hallo ich hatte mich schon festgelegt den 125er Führerschein zu machen ich bezahle den Schein selber. Bloß meine Eltern raten mir nur davon ab des wegen bin ich jetzt sehr verunsichert bei der Entscheidung ich gehe regelmäßig am Wochenende und in den Ferien jobben meine Eltern sagen warte 6 Monate und mach begleitetes fahren was ich nutzlos finde weil ich dann immer noch nicht mobil bin.

Ich in 5 Wochen 16

Ich habe aktuell ein Roller 25 km/h bauartbedingte Höchstgeschindigkeit.

Mein zweites Problem ist ich beginne im Sommer 2016 eine Ausbildung und die Berufschule ist von Zuhause betrachtet 50-60 Kilometer entfernt es fahren morgens keine Busse dorthin und zurück.

Möglichkeit 1 die ich für besser halte:

Ich mache den 125er Führerschein während der Schule ist sowas noch machbar. Dann wollte ich mir ein 125er Roller holen die teile laufen 80 bis 100!

Möglichkeit 2 die meine Eltern besser finden;

Mach B17 sammle 1 Jahr Erfahrung und mein erstes Auto gibt's mit 18 Jahren. Das Problem ist dann kann ich weil meine Eltern keine Zeit haben mit mir zu fahren mit meinem 50er Roller mit 45 zu Arbeit und Schule fahren.

Ich will später sowieso Motorrad fahren Meine Eltern erlauben mir den 125er Führerschein aber ich jetzt total verunsichert.

Ich kann unmöglich bis ich 18 bin mit 25 bzw 45 fahren.

  1. Ist das sehr Zeit aufwendig.
  2. Ich fahre auch Bundestraßen mit richitg viel Verkehr wenn ich da mit 50 rumfahre da hab ich mehr angst umgefahren zu werden

Ich Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?