Sartprobleme mit sachs zx 125 4 Takt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2016 schreibst du und damit wäre es ein Fall für den Händler, da noch eine Garantie besteht.( Wenn du alle "Inspektionen" vorschriftsmäßig hast durchführen lassen.)

Jeder Handgriff den du jetzt tätigst, verschlechtert deine Chancen die Herstellergarantie nutzen zu können.

Also ab zum Händler und das Problem schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorenz99
10.12.2016, 21:00

Das Problem ist, die habe ich geschenkt bekommen also gebraucht doch fehlt die erste Inspektion. Und ich würde gerne wissen was das sein könnte:)

0

Vermutlich arbeit die Startautomatik nicht und der Vergaser läuft zu mager.

Eine Garantie ist auf das Fahrzeug bezogen, nicht auf den Halter. Die Garantie wird auf Dich automatisch übertragen. Allerdings kann das Fehlen der 1.Inspektion die Garantie verfallen lassen. Um welche Laufleistung ist die 1.Inspektion überzogen? Ist es wenig, kann man sich möglicherweise rausreden. Ich gebe aber dafür hier kein Beispiel weil ich den Hintergrund nicht kenne. Gruß und viel Glück, Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
10.12.2016, 23:43

Was für ne Startautomatik? Hat so ein Billigheimer so was ?

0

Choke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonny2
11.12.2016, 01:41

Um mich mal auf das Niveau von "Effigies" zu begeben:

Falls er ein Choke hat, wird er ihn auch benutzen. Dann hätte er sicher hier beschrieben dass das Ziehen keinen Sinn ergibt. Daher der Gedanke mit der Startautomatik. Da weiß aber "Effigies" sicher besser bescheid. Ich habe ja von Motorrädern keine Ahnung. --- Bonny

3

Was möchtest Du wissen?