Moped Sitzhöhe für meine Größe?

4 Antworten

Miss die Höhe vom Boden bis zu deinem Schritt. Daran kannst du feststellen, welche Sitzhöhe für dich ideal ist. Wenn du den Abstand gemessen hast, kannst du bei den Herstellern auf der Webseite deine Modelle betrachten und die Daten ablesen. Darunter findet sich auch die Sitzhöhe. Wenn du dein Moped gefunden hast, kannst du einen Händler, der die Marke verkauft und in deiner Nähe ist, einfach bei Google herausfinden.

Ich kann deiner Frage nicht entnehmen, was du genau suchst. Willst du eine 125er? Eine 50er? Was genau verstehst du unter einem Moped? Manche Leute bezeichnen ihre 1000er ja auch als Moped.

Außerdem: was meinst du mit „keine im Motorrad-look“? Und was ist ein „Gatschhupfer“? Das Wort habe ich noch nie in meinem Leben gehört.

Generell wirst du es aber mit deiner Größe nicht so leicht haben, es kann sein dass du dein Moped tiefer legen lassen musst.

Hallo Guenther

Du bist noch recht neu hier. "Gatschhupfer", lass mich wetten, ne Enduro denn die Kleinsten wollen hoch hinaus. Das gleicht sich aber aus denn die Riesen Lackl verkrümeln sich am liebsten hinter Rennverkleidungen.

Grüßle

1
@Nachbrenner

Also wenn Sie mit 1,50 ne Enduro will muss sie auf jeden Fall daran denken nie ihre Leiter zum auf- und Absteigen zu vergessen

0
@Nachbrenner

Eine Mit Straßenreifen :) bin bald 17 also etwas später dran würde aber eine 50er suchen

0

Sie ist nicht die Erste

0

Eine 50er haha

0
@kleinemaus01

Da würde mir spontan die Yamaha DT50 einfallen, müsstest halt mal schauen wie das mit der Sitzhöhe passt

0

Honda X-ADV

Honda Montesa 4Ride?

Was möchtest Du wissen?