r125 mehr Leistung ohne Geld auszugeben?

Support

Liebe/r MrBlackJack,

bitte beachte in Zukunft, dass Fragen zu illegalen Tuningmaßnahmen auf mf.net nicht gern gesehen sind und nach einem Hinweis durch den Support zukünftlich kommentarlos gelöscht werden. Vielen Dank und

Herzliche Grüsse

Yanto vom motorradfrage.net-Support

2 Antworten

Denke es geht Dir um eine höhere Geschwindigkeiten. Da gibt es einen legalen Tipp: Sich einfach ein Gefälle suchen und dann "full speed" Bergab fahren. In einer Kiesgrube mit mindestens 65 Grad Gefälle bekommt man ein gutes Tempo drauf. Motor aber aus machen, sonst überdreht er. Dein Nickname kam mir "irgendwie" bekannt vor. Wenn man Deine Fragen liest ............. ;-) Bonny

Deine Maschine ist von Motorrad-Ingenieuren super abgestimmt auf exakt die Leistung, die sie bringt. Gedachte Abweichungen davon erhöhen im Allgemeinen den Verschleiss. Es kostet dich keinen Penny, alles zu belassen, wie es ist - und jede Tour zu geniessen wie bisher. Steig auf dein Moped statt abzunehmen, und dann gehts ab dafür, Black ;-)

Später kannst du dann offen fahren, und bis dahin hast du alles gelernt, was dich befähigt, auch mit ner grösseren Brumme sehr gut zurechtzukommen. Wünsche dir viel Freude mit deiner Yamaha! Gruss JJ