Malaguti Ronco Mgx motor geht aus wenn ich kein vollgas gebe

2 Antworten

In welchem Zustand ist denn der Luftfilter? Sind die Einlässe frei, oder irgendwie "eingeschränkt"? Kann bei Gummischläuchen schon mal passieren, wenn man am Fahrzeug geschraubt hat und beim Verschließen nicht auf die Luftschläuche geachtet hat. Gruß Bonny

Hallo Angatar, liege ich richtig, wenn ich vermute, dass Du seit gestern NICHTS an Deinem Mofa gemacht hast? Fange doch erst einmal an, unsere Ratschläge in die Tat umzusetzen. Und dann sehen wir weiter,gell?

Motorrad dreht nicht richtig hoch und geht beim gas geben aus?

Hallo, meine Hyosung gt 125 ist ein 2 Zylinder 4 takt mit 2 Vergasern und sie stand eine längere Zeit ohne Luftfilter (ca 1-2 Monate) in der garage und lief danach nicht mehr also hab ich die Vergaser gereinigt und dann sprang sie auch wieder an, nun zu meinem Problem: Der Motor geht bei Vollgas sofort aus und und läst sich mit 1/4 gas bis ungefähr 4000 umdrehungen bringen,säuft dann aber auch nach ca 1 sek ab und lässt sich nicht bei 4000 halten. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte,da ich auch kaum geld für die Werkstatt habe

...zur Frage

Ksr Moto tr 50 sm Competition Standgas einstellen?

Hallo, ich habe seit heute ein moped doch habe ein paar probleme damit zb . Wenn ich sie anmache und kein gas mehr gebe geht sie aus nur wenn ich etwas gas gebe bleibt sie an habe mich iminternet erkundigt und gelesen dass es an der standgasschraube liegt aber wo ist die ? Und ein weiteres problem habe ich immer wenn ich sie abwürge und einen gang drinne hab geht sie nichtmehr an sie geht nur im Neutralen gang an und ich suche dann manchmal 5minuten nach dem neutralen gang . Woran kann das liegen ?Und die maschine hat 0km die war komplett neu

...zur Frage

Roller schaltet sich aus beim gas geben woran liegt das?

Wenn ich kurz an einer kreuzung  mit meinem roller bin und dan gas gebe schaltet er mir aus,auch wenn der motor warm ist.Vergaser hab ich schon gereinigt und der luftfilter hab ich auch gereinigt.Habe auch ein benzin filter eingebaut.

...zur Frage

Ist es normal, dass sich der Kupplungshebel leicht bewegt, wenn ich Vollgas gebe?

Ich habe zum ersten Mal bemerkt, dass sich das Spiel des Kupplungshebels leicht verändert, wenn ich Vollgas gebe, es reduziert sich. Wenn ich schlagartig vom Gas gehe und dabei die Hand auf dem Kupplungshebel habe, spüre ich, wie der sofort wieder mehr Spiel bekommt und sich circa einen halben Zentimeter bewegt. Ist das normal und nicht besorgniserregend?

...zur Frage

Sachs XTC 125 2-Takt was ist Kaputt?

Hey Community,

meine Frage und Problem besteht darin, dass mein Motorrad komische Geräusche aufeinmal macht. Angefangen hat es bei der nach Hause fahrt wo ich Nachts unterwegs war. Zu den Symptomen: Geräusche sind ziemlich laut bzw. steigernd mit der Geschwindigkeit und dazu kommt das bei dem 1. und 2. Gang mit gezogener Kupplung (eher selten) das Vorderrad aufeinmal anfängt ein bisschen zu blockieren (Das merkt man da das Motorrad ein bisschen nach Vorne runter gedrückt wird). Jedoch ist es aber auch so das es bei einem Neustart einfach weg ist wenn es ca. 1 Tag gestanden ist und nach 200m ca wieder auftaucht. Anfänglich beginnt es mit einem Art Schleifen was ab und zu wieder weg geht aber mit der Zeit einfach da ist und mal lauter oder leiser wird.. (vielleicht auch nur Einbildung). Zu guter letzt beim Schieben kommt das Geräusch auch vor.

Motorrad: Sachs XTC 125 2-Takt Bj. 2000

Hoffe ihr könnt mir sagen was es ist...

...zur Frage

cbr 125 jc 34 (Vergaser) Drosselklappe einstellen ?

Ich habe meine Frage ja schon mal gestellt. Wenn ich 3/4 gas gebe bin ich schneller als bei vollgas. Und ich bin jetzt zu der Vermutung gekommen das sich die Drosselklappe vielleicht weiter dreht und dann ja wieder zu macht. Somit würde sich der Leistungsverlust bei Vollgas erklären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?