Malaguti Ronco Mgx motor geht aus wenn ich kein vollgas gebe

2 Antworten

In welchem Zustand ist denn der Luftfilter? Sind die Einlässe frei, oder irgendwie "eingeschränkt"? Kann bei Gummischläuchen schon mal passieren, wenn man am Fahrzeug geschraubt hat und beim Verschließen nicht auf die Luftschläuche geachtet hat. Gruß Bonny

Hallo Angatar, liege ich richtig, wenn ich vermute, dass Du seit gestern NICHTS an Deinem Mofa gemacht hast? Fange doch erst einmal an, unsere Ratschläge in die Tat umzusetzen. Und dann sehen wir weiter,gell?

Hallo wenn ich jetzt bei der Kälte Gas gebe geht der Gaszug an meinen REX rs 450 nicht mehr zurück und ich habe Spiel im Gasgriff ?

...zur Frage

Motor geht aus sobald ich die Kupplung ziehe, woran liegt es?

Sobald ich die Kupplung ziehe, geht der Motor meiner Beta wieder aus, wenn ich aber mehr Gas gebe dann geht es. Woran liegt das?

...zur Frage

Dkw 630 läuft nur mit Vollgas?

Hallo, meine Dkw 630 springt nur mit Vollgas an und geht aus sobald ich vom Gas gehe. Komischerweise hat mein Vergaser auch keine Standgas Schraube... Achso ich habe das Moped erst seit 2 Tagen also lief bei mir noch nie richtig.

...zur Frage

Meine VT 125 Shadow stand jetzt 1 Jahr in der Garage. Starte ich, springt sie zwar an, geht aber nach einigen Umdrehg aus, auch wenn ich gas gebe? Wer weiß Rat?

Meine Honda VT 125 Shadow stand jetzt 1 Jahr in der Garage. Starte ich, springt sie zwar an, geht aber nach einigen Umdrehungen wieder aus, auch dann, wenn ich gas gebe?Wenn sie dann erst einmal aus ist scheitern alle weiteren Startversuche. Kann da ein Starthilfespray helfen? Ich möchte ungern den ganzen Motor zerlegen.

...zur Frage

NSR Gas Problem

Hallo auf dem weg zur arbeit musste ich bei halber Strecke feststellen, dass mein Motorrad spinnt. Wenn ich den Gashahn loslasse, drehen die Umdrehungen hoch, wenn ich ihn ziehe, bremst er ab (als ob ich so die benzinzufuhr regel). Es ist also auf eimal falsch herum... Was wird das sein?

Lg

Ps: wenn ich sie anmache und im stehen warmlaufen lasse, dann gibt er immer für 20sek. Selber Gas.. So bis 4000-5000 Umdrehungen als ob er ein eigenen Willen hat, aber vielleicht ist das ja nun was anderes, ich wollt's nur mal gesagt haben

...zur Frage

Motorrad verliert an Leistung, ruckelt und geht aus?

Hi

Ich hatte jetzt zweimal das Problem, dass meine Maschine (suzuki gsf 600s bandit) beim fahren auf einmal kein Gas mehr angenommen hat und beim rechts ran fahren aus ging und zunächst nicht mehr ansprang. Hab etwas gewartet nach einiger Zeit ging es wieder. Im stand läuft sie manchmal auch nicht so rund, manchmal schon. Dazu kommt wenn ich sie warm fahre, dass sie oft dann auch nicht gut Gas annimmt, ruckelt und nachdem ich Gas gebe geht sie sofort wieder runter, wenn sie warm ist geht es dann meistens eigentlich.

Ich habe vor den luftfilter mal zu reinigen und da mal nachzusehen, weil ich vermute, dass ein Vakuum entsteht. Ich schau mir auch mal die Zündkezren an noch an.

Wäre sehr dankbar für Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?