Expolrer 125ccm pitbike säuft ab bei vollgas?

1 Antwort

Pitbikes das ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

die werden hier nur von windigen Importeuren nur "Vormontiert" geliefert.

Da ist nichts justiert, da ist nichts eingesetllt.Da muss ein mechaniker jede Schraube nachziehen und alles kontrollieren.

Gebe Vollgas- Fehlzündung und Motor stirbt ab?

Hallo

Habe eine alte 1100 GS. Wenn ich Vollgas gebe, z.B. beim Überholen habe ich plötzlich eine Fehlzündung, diese ist extrem laut. Zeitgleich habe ich einen totalen Leistungsabfall und der Motor stirbt ab. Nach einiger Zeit kann ich das Motorrad wieder  starten aber sobald ich wieder Vollgas gebe passiert das selbe.

Dies war bis vor einiger Zeit nicht. Nun tritt es aber fast immer auf. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was tun wenn bei Vollgas der Motor an power verliert?

hi Leute! ich habe eine frage zu meinem Moped! ich habe gerade das Benzin Luftgemisch eingestellt und trotzdem funktioniert der Vergaser nicht so wie er soll! wenn ich nämlich das gas voll aufdrehe fehlt dem motor irgendwie die kraft und er säuft ab! wenn ich jedoch meinen chock auf der hälfte stehen habe dann funktioniert alles so wie es soll! jedoch verstellt der sich beim fahren immer wieder und so macht das alles keinen spaß! bitte euch um hilfe!!!

...zur Frage

Mofa springt an und geht wieder aus?

Ich bin seit 2 Monaten Besitzer eines Staiger 504 1b doch wende mich in meiner Verzweiflung an euch. Das Mofa ist ein Scheunenfund. Als ich es gekauft habe sagte der Besitzer das es nicht anspringen würde. Nach reinigen des Vergasers und neuem Einbau eines Kolben + Kolbenringe sprang es sofort an. Danach wurde es auseinander gebaut und der Ramen wurde lackiert. Als ich es wieder zusammen gebaut habe war bzw ist es plötzlich so das es war zwar läuft aber es immer wieder nach ein paar Sekunden ausgeht. Deshalb habe ich die Zündkerze gereinigt und den Elektrodenabstand auf 0.5mm eingestellt, Vergaser nochmals gereinigt sowie den Tank von Schmutz befreit. Das Mofa springt zwar super an aber es geht immernoch sofort aus. Auch noch zu erwähnen war wenn das Mofa läuft und ich gas geben will reagiert es nicht bzw die Drehzahl bleibt gleich und es hört sich an wie wenn ich kein Gas betätigen würde und geht wieder aus. In meiner Verzweiflung habe ich dann etwas Benzin in den zylinder gegeben darauf hin lief es 20 Sekunden und geht wieder aus. Neuer Benzinhahn + Benzinschlauch ist angebracht.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich die Fehlzündungen beheben?

Hallo zusammen, Ich habe ein 125ccm China Dirtbike. Bin sehr zufrieden damit, aber habe ein kleines Problem: Fehlzündungen. Sie treten nur auf, wenn ich auf hohen Drehzahlen das Gas wegnehme. Das ist ein Problem für mich, da dies sehr laut ist. Ein Freund hat dieses Problem nicht. Ich habe im Internet schon geforscht, aber nichts gefunden. Einige Leute möchten Fehlzündungen provozieren etc... Aber warum wollen sie die Fehlzündungen? Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke! LG

...zur Frage

Roller säuft beim Kaltstart nach Regen oder längerem stehen ab

Mein Roller säuft nach dem es geregnet hat ab und dann geht er nicht mehr an bis ich am Unterdruckschlauch sauge und 3-4 mal kicke.

Mir ist es bei Regen aufgefallen, jedoch auch nach längerem Stehen geht der Roller mit einem Kick an säuft aber gleich wieder ab.

und ich hab noch ein Problem. Mein Roller säuft auch an Ampeln, Kreuzungen, etc. ab, wenn ich nicht mim Gas rumspiele. Standgas hochdrehen hat auch nichts gebracht. Wenn er Kalt ist säuft er schnell ab. Wenn er warm ist geht er halt nicht gleich aus aber so spätestens nach 6-8 Sekunden.

Ich weiß nicht woran das liegt. Kann einer helfen?

P.S.: Alles original nichts getunt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?