Expolrer 125ccm pitbike säuft ab bei vollgas?

1 Antwort

Pitbikes das ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

die werden hier nur von windigen Importeuren nur "Vormontiert" geliefert.

Da ist nichts justiert, da ist nichts eingesetllt.Da muss ein mechaniker jede Schraube nachziehen und alles kontrollieren.

Was is besser 125er Roller oder 125er Maschine?

Guten tag, ich mache gerad meinen A1-schein und möchte ma wissen was besser ist weil mein Vater will das ich einen 125er Roller fahren aber ich möchte eine Maschine fahren. Könnt Ihr bitte helfen mfg

...zur Frage

Welche ist die beste 125ccm Motocross von Baujahr 2006-2009 (Wartung,PS,Pflege)

Hallo, Möchte mir eine neuere Motocross kaufen, doch jetzt möchte ich wissen von welcher Marke könnt ihr mir eine empfehlen? Sie soll 125ccm haben und vom Baujahr 2006-2009. Sollte von Yamaha,Suzuki, KTM, Kawasaki, Honda sein. Ausgeschlossen ist Gasgas, TM. Welche ist von der Wartung und Pflege bis zur Stärke der Maschine, Ersatzteilen,Teilen, am besten ? Bitte um ihre Empfehlung und Berührung. MfG

...zur Frage

Wenn ich bei einer auf 34 PS gedrosselten KTM LC4 640 Vollgas gebe, ist das Warmfahren?

Eigentlich müsste die Frage anders lauten: Wie hoch dreht eine KTM LC4 640 normalerweise und wie hoch, wenn sie auf 34 PS gedrosselt ist?

Bitte um Beachtung des Tipps, den ich bzgl. des Warmfahrens gegeben habe.

...zur Frage

BMW R 65 säuft ab wenn ich Benzinhahn aufdrehe?

Hallo Zusammen,

ich war gestern beim TÜV und bin aufgrund meines CO2-Ausstoßes nicht drüber gekommen. Die Maschine ging immer wieder aus. TÜV-Prüfer empfahl mir die Zündkerzen auszutauschen und den Luftfilter zu wechseln. Gesagt getan. Maschine läuft ruhiger, ABER die Maschine säuft ab wenn ich den Benzinhahn aufdrehe. Habe die Vermutung dass sie zu viel Benzin bekommt. Was kann ich tun?


...zur Frage

Unterschied zwischen RR Enduro 4T 125 ,RR Enduro 4T 125 LC, RE 125 4T ?

kann mir bitte jemand helfen welche die bessere enduro ist...

ich mache zur zeit den a1 (125ccm) und bin 15 jahre alt und ich möchte mir gerne eine beta enduro kaufen. jedoch gibt es verschiedene 125er dieser marke. könnt ihr mir bitte sagen welche die beste von den beta 125er ist und wiso?

danke

...zur Frage

Cpi sm 50 Kurzschluß?

Ich habe das Problem das meine Sicherung immer durchbrennt. Zündung ist nicht einmal eingeschaltet ich gebe eine neue Sicherung rein und sofort hat sie sich wieder verabschiedet obwohl die Zündung nicht einmal eingeschaltet war. Mein Moped braucht eine 10 A glassicherung. Das alles ist erst seit dem ich den Blinker und das Relais gewechselt habe. Das Abblendlicht geht nur noch schwach aber das Fernlicht funktioniert super. Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

MFG Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?