Lohnt sich 125?

3 Antworten

....und in einem Jahr wieder mit dem begleiteten Fahren anfangen werde.

Also geht es dir gar nicht um das Mopedfahren, sondern nur um eine Art von Fortbewegung. Somit steht fest, dass du nicht mit dem Mopedbazillus infiziert bist.

Vergiss es lieber, sonst fragst du noch nach dem Durchschnittsverbrauch...

Sollte ich, müsste ich nicht ... es kommen immer wieder solche Fragen hier rein.

Entweder du willst oder du willst nicht, was du "solltest", sollte für dich uninteressant sein. Du wirst es sowieso nie allen recht machen können, da kannst du auch das machen, was du selbst als richtig erachtest.

Lohnen wird es sich nie. Entweder man ist mit Herzblut dabei, oder man läßt es bleiben.