Lohnt es sich einen A1 Führerschein zu machen und danach ne Yamaha Yzf R125 zu kaufen?

6 Antworten

Für dich... auf keinen Fall!

Wenn du schon überlegen musst, ob es sich "lohnt", dann lass es besser gleich sein!

Der Führerschein kostet viel Geld, die Yami noch viel mehr... was soll sich also dabei "lohnen"? Du brauchst Schutzkleidung, für die du nach dem ersten Tragen nicht mehr das bekommst, was zu bezahlt hast. Den Führerschein kannst du danach nicht verkaufen, die Yami ist, hast du sie mal gefahren, auch weniger Wert als vorher. Benzin kostet Geld, Kettenspray kostet Geld... das alles ist einfach weg, futsch, auf nimmer wiedersehen verschwendet. Fazit: Minusgeschäft!

Für fast alle hier eigentlich nicht. So lese ich Deine Frage.

Sollte es auf Dich bezogen sein, frag einfach Deinen Lehrer (da Du ja mit Deinen Eltern nicht sprichst), der kennt Dich besser als wir.
Wie sieht es mit dem Dorfpfarrer aus? In der Beichte kannst Du ja ihn auch mal unterschwellig fragen. Gibt es keine App, die die Antwort weissagen kann? Oh je, was ist nur aus der Jugend geworden? Bonny

Kiffer Baby - (Kosten Leichtkraftrad) Doof - (Kosten Leichtkraftrad)
23

Bitte nicht den Lehrer oder in meinem Fall die Lehrerin fragen ;-)

2

Ich liebe diese Fragen...

Eine "Yamaha Yzf R125 zu kaufen" und keinen Führerschein zu machen könnte sich mitunter als Fehlinvestition herausstellen. Als reines Sammlerstück hätte ich das Mopped jedenfaslls nicht auf der Liste...

Hallo, ich fahre eine Yamaha yzf r125 und habe vor mir einen Sportauspuff zu kaufen und zwar ohne Krümmer. Kann man den Auspuff am original Krümmer befestigen?

...zur Frage

Angel Eyes für Yamaha yzf r125?

Ich suche Angel eyes für meine Yamaha yzf r125, finde aber nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

...zur Frage

KTM Duke 125 oder Yamaha YZF R125 - Welches Motorrad ist besser?

Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit meinen A1 Führerschein und möchte mir bald ein 125er Motorrad kaufen, schwanke aber noch zwischen der Duke und der YZF. Welche ist eurer Meinung nach die bessere?

Ich möchte sowohl kurze als auch längere Strecken fahren, in die Schule aber auch in den Urlaub, also sollten schon 200 - 300 Km am Stück möglich sein.

Von der Optik gefällt mir die YZF besser, was denkt ihr?

Auch die Leistung (Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung) ist wichtig, auch wenn es nur geringe Unterschiede gibt.

Freue mich auf Antworten! :-)

...zur Frage

Welcher 125ccm kaufen?

Hallo, ich habe vor kurzem meinen A1 Führerschein gemacht und wollte jetzt schon mal fragen welche 125ccm maschine ich mir holen soll? Ich habe da 4 Maschinen im Auge:

1. Megelli Herkules Megelli 125

2.Derbi GPR 125

3.Yamaha YZF-R125

4.KTM Duke 125

Ich kenne mich da noch nicht so gut aus und weiß nicht welche und was....

Dankeschön schonmal im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Ich möchte den A1 Führerschein machen und mir die Hyosung GT 125 Naded Kaufen lohnt sich das ???

Lohnt sich das von der Maschiene und dem Führerschein her ? Was sind die Kosten und lohnen sich die Kosten dafür ?

Bitte beantwortet die Fragen denn ich bin Anfänger ^^.

...zur Frage

kratzer aus yamaha yzf r125 entfernen?

hey leute, ich besitze eine yamaha yzf r125 in blau/weiß aus dem jahre 2008 und mir ist letztens was blödes passiert. sie ist mir im stand umgefallen und hat durch einen stein 4 kratzer an der rechten seite abbekommen. die sehen wie so ne art "haifischkiemen" aus (wie bei der bmw s1000rr). jetzt meine frage: wo kann ich eine neue verkleidung kaufen? kann ich auch einfach mim lackstift drüber gehen? das problem ist dass die kratzer bis in den weißen teil der verkleidung übergehen. also was meint ihr? neue verkleidung kaufen oder neu lackieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?