lenkertasche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 1200RT. – Ich hatte mal eine am Lenker. War echt blöd. Wackelte, schaukelte und viel rein ging auch nicht. Habe die verschenkt. So eine Tasche wirkt nur bei einer Chopper als Zierde. Praktisch ist die nicht. Deine BMW sieht eigentlich hübsch aus. So eine Tasche würde sicherlich das Aussehen der Maschine negativ beeinflussen. Fahr doch mal zu Louis oder Polo und halte mal so ein Ding ran. Gruß Bonny.

Ich bin schon genesen und werde es lassen. Dank Dir

0

Einen größeren Stilbruch kann ich mir bei einer RT eigentlich nicht vorstellen, es sei denn, Du willst Dein Navi darin "wasserdicht" verpacken. Ansonsten nimm lieber nen Rucksack, damit Du wie ein "echter", verwegener Tourer aussiehst ;-)

Danke Dir, Garmin ist wasserdicht, Rucksack sieht blöd aus. Verwegenheit muss ich nicht mehr beweisen. Kleinkram kommt weiterhin in den Tankrucksack oder in die Koffer. :-)

0

Was möchtest Du wissen?