Wer hat Erfahrungen mit Nachbauverkleidungen aus China?

1 Antwort

GUTE-GÜNSTIGE-BIKER-UNTERKÜNFTE zwischen innsbruck und bardolino <gardasee>???

hallo, wer von euch kann mir GUTE-GÜNSTIGE-BIKER-UNTERKÜNFTE zwischen innsbruck und bardolino <gardasee> benennen? ich werde vom 27.05.09 - 15.06.09 eine tour nach bardolino unternehmen. wenn es schöne/lohnende punkte unterwegs gibt, bin ich nicht abgeneigt , meinem haupt dort auch etwas ruhe zu gönnen. danke für die netten antworten freundlicher GW-gruß claus48dede

Ps: fahrt nie weiter, als es eure tankanzeige erlaubt

...zur Frage

Megelli Marke Erfahrungen?

Hey :) hat einer von euch Erfahrungen mit der Marke Megelli gemacht? Kommt ja aus Großbrittanien und produziert in China/Taiwan und ist recht unbekannt da es sie erst seit 10 Jahren gibt, aber hat einer von euch schon eigene Erfahrungen mit einem solchen Motorrad gemacht?

Ich interessiere mich für die Megelli Sport 125 R. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hat jemand schonmal die Seidenstraße nach China mit dem Motorrad bereist?

...zur Frage

Wie sind Eure Erfahrungen mit Scheiben von MRA und Puig?

Verarbeitung, Passgenauigkeit, Preis-Leistung, wer hat die Nase vorn?

...zur Frage

Wie kann ich die Fehlzündungen beheben?

Hallo zusammen, Ich habe ein 125ccm China Dirtbike. Bin sehr zufrieden damit, aber habe ein kleines Problem: Fehlzündungen. Sie treten nur auf, wenn ich auf hohen Drehzahlen das Gas wegnehme. Das ist ein Problem für mich, da dies sehr laut ist. Ein Freund hat dieses Problem nicht. Ich habe im Internet schon geforscht, aber nichts gefunden. Einige Leute möchten Fehlzündungen provozieren etc... Aber warum wollen sie die Fehlzündungen? Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke! LG

...zur Frage

Wer kann mir was über seine Erfahrungen mit ner Honda NSR125 berichten

Ich möchte gerne den Motorradführerschein machen und habe mir überlegt als absolute "Anfängerin" ne Honda NSR 125 zu holen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?