Wer hat Erfahrungen mit enuma-Ketten in bezug auf Haltbarkeit?

1 Antwort

Im Grunde sind die Nahmhafte Ketten alle gleich gut,auf was du mehr achten solltest ist auf die Teilung der Kette. Das heißt ob sie richtig ausgelegt ist für dein Motorrad,wenn du stärkere möchtest mußt du halt dafür auch mehr bezahlen. Und ob du nur O Ringe hast oder X Ringe,sollte das alles geben sein und du sie gut Pflegst sollten 30.000 km kein Problem sein.