Wer hat Erfahrungen mit einer Benelli TreK 1130?

1 Antwort

Hallo, ich kann das gleiche wie Dennis berichten. Ich habe den Tiger 1050 und bin die TreK zur Probe gefahren. Motormäßig keine Verbesserung zum Tiger, obwohl die TreK ca. 10 PS mehr hat (haben soll). Die Bremsen waren besser/giftiger als bei der Tiger. Die Ergonomie für den Fahrer ist ungefähr gleich, für den Sozia auf alle Fälle schlechter als bei der Tiger. Das Windschild bringt weniger Lärm und Verwirrbelungen wie bei der Tiger.

lenkertasche

Wer hat welche Erfahrungen mit Lenkertaschen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit einer Cagiva Raptor?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen im Gespann fahren ?

Wer hat Erfahrungen im Gespann fahren ? Wer kann Tipps geben wie man am besten so ein Ding fährt und wie man sich am besten in die Kurve "legt" wenns denn überhaupt geht sich in die Kurve zu legen mit dem Gerät.

...zur Frage

Wer kennt die Marke Benelli und kann mir aus eigener Erfahrung etwas mehr darüber erzählen?

Bin an der neuen Benelli Leoncino 500ccm mit 46PS interessiert, die demnächst bei den Händlern steht. Bis jetzt hatte ich mit dem Hersteller nichts am Hut. Außer daß mir auch mal die Benelli BN 302 eine 300ccm mit 38PS ins Auge gefallen ist und mir sehr gut gefallen hat. Habe sie auch mal zur Probe gefahren und dann war sie plötzlich nicht mehr interessant, denn
man muss sie mit hoher Drehzahl fahren um Spaß zu haben und dauernd schalten und das mag ich nicht. Zudem hat mir die etwas lenkerhaltige Sitzposition nicht gut gefallen, daher hatte ich dann plötzlich doch kein Interesse mehr an ihr. Nun bin ich an der neuen Leoncino interessiert und will aber mehr von Bellini erfahren. Auf deren Internetseiten kann ich mich ja nicht verlassen, denn man kann die Marke auch schön reden und das nutzt mir nichts. Das beste ist von jemanden zu erfahren was er an der Marke positiv oder negativ findet, wenn er oder sie schon selbst eine Bellini hatte, also von Usern. Daher wer schon was über die Marke aus Erfahrung weiss kann mir das ruhig mitteilen, damit ich mir ein Bild machen kann. Vielen Dank im Vorraus und Gruß Liborio.

...zur Frage

Ist die Benelli Leoncino 500ccm mit 48PS die richtige kleine und leichte Spaßmaschine?

Habe zufällig beim Surfen die Leoncino entdeckt. Mir gefällt sie persönlich schon recht gut. Auch könnte ich sie mir als kleine Spaßzugabe gut vorstellen. Mit gerade mal 190kg ist sie sehr leicht, ganze 30kg leichter als meine Transalp. Vom Preis ca. 6000,- € auch nicht zu teuer angesetzt. Was haltet ihr von der Maschine. Wir das die Spaßmaschine für 2018 werden?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Kawasaki Ninja 400?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?