Welche Endoskop - Kamera ist Sinvoll?

3 Antworten

Such mal nach den Begriffen Proktologie, Kamera und Forum. Da gibt es jede Menge Erfahrungsberichte.

Frage mal bei einem Arzt für „Gastroskopie“ nach. Die benutzen solche Kameras für die „große Hafenrundfahrt durch den Hintereingang“. Vielleicht leihen sie Dir mal so ein Ding.:-))

Nun mal ehrlich, was möchtest Du damit sehen? Du siehst die Wände und am Prallblech ist die „Fahrt“ zu Ende. Ich habe solch eine Kamera (Selbstbau). Habe auch schon im Auspuff damit nachgesehen, lohnt aber nicht. ---

Solche Kameras mit Monitor gibt es schon im Bauhaus oder in den Elektronikläden (Conrad, Pollin, Pearl usw.) für unter 100 Euro. Bonny

Ich kann den Kern Deiner Frage leider nicht beantworten, da ich mich mit Endoskopen nicht auskenne.

Allerdings braucht man kein Endoskop zur Überprüfung einer Abgasanlage. Eine Sicht- und Hörprobe tut es doch auch... so ganz OLDSCHOOL...

Wer hat Erfahrungen mit Touren ins Ausland mit einem Roller ?

Wer hat Erfahrungen mit Touren ins Ausland mit einem Roller ? Möchte gerne mit meinem Roller Vespa 125 eine länger Tour ins Ausland unternehmen, genauer gesagt möchte ich gerne nach Spanien reisen. Wer von euch hat Erfarungen mit einem Touren mit einem Roller gemacht ? Möchte nur Landstrasse fahren.

...zur Frage

Freitag auf der A9 Wer kennt die?

Ein ziemlich schnelles Teil überholte uns auf der A9, etwas wackelig bei starkem Seitenwind, aber spektakulär.

Großes Pech, kurz darauf überholten wir einen Motorradtransport mit Vorkriegs Ariel. leider war die Kamera nicht mehr Schussbereit.

...zur Frage

230V Steckdose an Motorrad mit Spannungswandler technisch möglich?

Hallo Leute! Für eine längere Campingreise mit dem Motorrad habe ich mir überlegt, dass eine 230V-Steckdose für Kamera und andere Geräte ohne 12V-Anschluss praktisch wäre. Im Automobilbereich gibt es ja diese Spannungswandler, würde das theoretisch auch am Motorrad funktionieren oder sind hier die Kapazitäten nicht groß genug?

...zur Frage

Wer kann mir was über seine Erfahrungen mit ner Honda NSR125 berichten

Ich möchte gerne den Motorradführerschein machen und habe mir überlegt als absolute "Anfängerin" ne Honda NSR 125 zu holen.

...zur Frage

Kamera für Motorradvideos Empfehlungen?

Hi,

wollte mal fragen was ihr mir für Kameras empfehlen könnt. Die GoPro finde ich ein bisschen teuer, vielleicht kennt ihr ja was, was billiger aber trotzdem gut ist (vor allem sollte das Mikro nicht so extrem die Windgeräusche aufnehmen).

Danke im voraus

...zur Frage

Schutzkleidung gebraucht kaufen?

Wie lederkombi oder jacken.. wer hat das schonmal gemacht und wie sind die erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?