Welchen Möglichkeiten gibt es Radio und Lautsprecher etc. am Motorrad einzubauen?

2 Antworten

wie gesagt,"kommts darauf an,was du fährst. habe bei meinem Cruiser aktiv Lautsprecher mit Spannungswandler an der Batterie angeschlossen und benutze einen MP3 Player weil da für Radioempfang ja a noch a Antenne anbringen müßtest.

klar gibt es diese möglichkeit. die "möglichkeiten" sind natürlich von motorrad zu motorrad unterschiedlich. gemeint sind damit verschiedenste unterbringungsmöglichkeiten von boxen, gerät, etc.! bei einer supermoto oder nem naked bike stelle ich mir das schwieriger vor. ne harley electra-glide hat es serienmäßig. die hat allerdings auch ne riesen lenkerverkleidung wo sowas unproblematisch unterzubringen ist. Du must desweiteren natürlich die stromzufur und eine sichere anbringung der teile bedenken. aber das sollte machbar sein, sonst gibts ne extra-batterie! viel spaß dabei..

Was möchtest Du wissen?