2 Antworten

Mit den Satteltaschen von diesen Hersteller leider nicht,aber ich besitze von diesen Hersteller eine Rolle. Mit der Verarbeitung der Rolle bin ich sehr zufrieden und benutze die Rolle schon jetzt das 5 Jahr.Ich mache halt wenn ich fahre immer die Schutzfolie darüber und so bleibt die Rolle auch Wasserdicht.VG Frank

Rolle bei Schnee,immer trocken - (Gepäck, Satteltaschen)

Hi,

ich hatte auf der Alpenchallenge dieselben Taschen wie Mankalita in Gebrauch. Bei Landstraßentempo nix verloren. Rechte Tasche lag auf dem Endtopf- Schutz auf, für die linke Tasche hatte ich mir was gebastelt (Märklin-Metallbaukasten - ehrlich!!). Ging diese eine Woche ganz gut.

Als Dauerlösung, bzw. für viele Jahre immer wieder usw. würde ich heute eine Tasche von SW-MoTech nehmen http://shop.sw-motech.com/de/nach+Produkten/Gepaecksysteme/index.htm

Die haben hart und weich, in vielen Volumen, teils zum aufstocken und, und, und...

Wer da was kauft, kauft nur einmal, weil's was taugt. Polo hat einiges von denen im Program, wenn Du das mal ansehen und anfassen willst, schau dort einfach hin.

Baghi mit "kleinem Gepäck", Alpenchallenge. - (Gepäck, Satteltaschen) Komplett Col de la Bonette - (Gepäck, Satteltaschen)

Halbhohe Motorradstiefel - zu empfehlen oder lieber lassen?

Hallo Leute!

Ich werde in einem knappen Monat mit dem Motorradfahren beginnen, also habe ich an euch eine Frage bezüglich der Kleidung. Ich habe mich gestern nach Schuhen umgesehen, denn laut der Fahrschule sollte man auf jeden Fall auch für die Übungsstunden Schuhe haben, die über die Knöchel gehen und zumindest eine Protektorjacke tragen (hab ich schon vom Mopedfahren).

Da ich aber derzeit noch abnehmen möchte, um mein Zielgewicht zu erreichen werde ich mir eine Lederkombi erst dann kaufen, wenn ich es erreicht habe, damit sie mir auch länger passt.

Nun stellt sich mir die Frage, ob halbhohe Motorradstiefel was Gescheites sind, ich könnte sie gut mit der Jeans anziehen. Nur die andere Frage ist, ob man zu einer Lederkombi dann normal große Stiefel anziehen sollte, kann mir nicht vorstellen, wie das mit solchen Stiefelchen aussieht.

Also 1. Sind diese Stiefel auch sicher im Vergleich zu den größeren? Und 2. Könnte man sie auch mit einer Lederkombi anziehen?

PS.: Es geht um diese hier: http://www.louis.at/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=190&wgr=822&list_total=24&anzeige=0&artnr_gr=202384

Greetz, Flo ;)

...zur Frage

Touratech Moto Speedbags auf Honda NC 750 X(2016)?

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach Satteltaschen für meine Honda NC750X Jahrgang 2016 und wollte wissen, ob man die Touratech Moto Speedbags auf sie machen kann oder nicht? Hat jemand hier mit dieser Kombination Erfahrung?

SJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?