Lenkanschlag wieder anschweißen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Anschlag von der gabelbrücke weg ist, hast du erstmal verdammt glück gehabt! Wäre es der am Rahmen gewesen -> Aus die Maus!

Aber so, hör auf da zu schweißen, wenn da was gebrochen ist, ist das ding auch nciht mehr gerade! deswegen besorg dir bei Ebay oder sonstwo ne neue Gabelbrücke und gut is!

Kurvenfahren mit dem Lenker am Lenkanschlag, wie geht das?

Hallo, ich habe gehört, dass das eine Übung bei einem Fahrsicherheitstraining ist. Kann mir einer sagen, wie das genau funktionieren soll?

...zur Frage

Kann man an einem Tank eine Halterung anschweißen, ohne dass der sich verzieht?

Sorgt eine kleine Schweißstelle für so wenig Hitze, dass das dünne Blech des Tanks sich nicht verzieht?

...zur Frage

wie kann ich aluminium lackieren ?? Lufthutze Vmax

...zur Frage

Eintragung Gabelbrücke von einem anderen Modell?

Hallo! Ich würde mich gerne eine Zubehör Gabelbrücke von LSL nebst Lenkerstummel an meine Yamaha FZ6 schrauben. Leider gibt es scheinbar kein passendes Produkt. Wie schwierig ist es, eine von den Maßen her passende Gabelbrücke eingetragen zu bekommen wenn sie eigentlich für ein anderes Modell bestimmt ist? Weiß das jemand?

...zur Frage

Kann man diese Delle aus dem Edelstahl-Auspuffkrümmer entfernen?

Da hat leider der Seitenständer eine Spur beim Abflug hinterlassen. Kann man das herausdengeln bzw per Anschweißen rausziehen und wer würde das in NRW machen?

...zur Frage

Klemmschrauben für Aluminium Gabelbrücke

Hallo Leute,

ich lasse mir gerade Alu Gabelbrücken fräsen (Alu 7075, wird noch eloxiert) und bin noch am grübeln welche Schrauben ich für die Klemmungen verwenden soll. Es werden unten pro Seite 5 M6 Schrauben und oben jeweils 4 M6 Schrauben rein kommen.

Soll ich Alu 7075 Schrauben verwenden oder Stahl Schrauben?

Bei der Verbindung von Stahl mit Alu kann es zu Kontaktkorrosion kommen habe ich gelesen... von dem her bin ich mir nicht sicher ob Alu Schrauben nicht besser wären.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?