Kann man einen ausgebrochenen Lenkanschlag reparierern und damit dann TÜV kriegen?

2 Antworten

Wenn der Lenkeranschlag schon rausbricht besteht die hohe Warscheinlichkeit das der ganze Rahmen etwas abbekommen hat,ich würde das von einer Fachwerkstadt überprüfen lassen.

Die Street Triple hat einen Alu Rahmen. Da hätte ich Bedenken, weil man nie sicher sein kann, wie weit in den Rahmen hinein Risse und Spannungen sich aufgebaut haben, die später zu Rissen und Ermüdungsbrüchen führen können.