AAuspuff Gewindehalterung abgebrochen?

 - (Auspuff, Roller, Schrauben)  - (Auspuff, Roller, Schrauben)  - (Auspuff, Roller, Schrauben)

2 Antworten

Ist die Auspuffhalterung evtl.ebenfalls geschraubt, zumindest sieht es danach aus? Dann eine neue besorgen und entsprechend anbauen.

Hab die jetzt mit 1ner Schraube unten befestigt und abgedichtet.. hält jz

0
@AdrenalinKick21

Abgedichtet? Versteh ich gerade nicht. Ist die Halterung an irgendeinem Behälter mit Flüssigkeiten befestigt?

0
@geoka

Nein habe dichtpaste drauf gemacht der ist jetzt fest und hält seitdem sehr gut und ist auch nicht locker geworden oderso

0

Wenn das schon 3-4 mal geschweißt wurde, hat der "Schweißer" keine Ahnung.

Meist wird das Material um die Schweißnaht porös (der Fachmann sagt, es "schäumt auf"). Dann "backt" man nur die Schlacke zusammen. jemand der schweißen kann, sollte das wissen. Ich schweiße höchstens einmal (selten zweimal) nach, dann kommt ein neues Stück rein. Mann entzieht dem Stahl den Kohlenstoff beim "Ausglühen". Deshalb wird er hart und bricht. Besser wäre man schweißt es Autogen und mit Rechtsschweißen. ----

Neue Lasche anschweißen und neu verschrauben. Gruß Bonny

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alles gut.. hab das jetzt mit 1ner Schraube festgezogen und es abgedichtet.. hält jetzt

1

Was möchtest Du wissen?