Kühlt Funktionsunterwäsche, die nicht ausdrücklich als wärmend beschrieben wird, im Winter?

1 Antwort

Da ich noch keine Funktionsunterwäsche besitze und ich keine Erfahrung damit habe, vielleicht eine blöde Frage: Wenn ich mit dem Motorrad und der FUW ins Büro fahre, kann man die anbehalten, oder schwitzt man sich zu "Tode"? Unterwäsche ausziehen ist im Büro sicher nicht so gut. Auf Toilette sicher auch nicht. Gruß Bonny

Irgendwie kommt mir dein Wortlaut bekannt vor Detlef s.

www.motorradfrage.net/frage/funktionsunterwaesche-auch-alltagstauglich ;-)

LzG T.J.

0
@Endurist

@T.J. – Hast recht. Aber da sich das mit der „Winterenduro“ für mich erledigt hatte, habe ich nicht mehr an die Kleidung und somit auch nicht mehr an meine Frage gedacht. Bitte um Vergebung, man wird eben älter (Grins). Habe mir die Antworten noch mal ins Gedächtnis gerufen und meine Frage ist damit auch beantwortet. Gruß Bonny

0

Mein Arbeitskollege trägt seine Funktionsunterwäsche (Hemd) selbst bei der Arbeit. Er meint dass das Hemd im Winter wärmt. Und im Sommer kühlt. Ich selbst sterbe fast bei enger Kleidung - im Sommer ists noch viel schlimmer als im Winter! Es kommt eben auf einen Test deinerseits an.

0

Funktionsunterwäsche, zu groß? Wie sollte sie sitzen.

Habe bisher einfach normale Kleidung (also meistens irgendein T-Shirt) unter der Jacke getragen und wollte jetzt mal so eine Funktionswäsche ausprobieren. Aufgrund der vielen guten Bewertungen bei Louis hab ich mir das Vanucci Coolmax Langarm-shirt bestellt. Bei der Wahl der Größe bin ich mir immer nicht sicher, mal brauche ich XL, mal reicht auch L.

Ich entscheide das meist spontan aus dem Bau heraus :D In diesem Fall hab ich XL genommen.

Eben gerade kam das Paket von Louis und ich hab das Shirt mal anprobiert, an den Unterarmen sitzt es relativ eng, aber ansonsten ist überall noch Luft. Sollte diese Unterwäsche lieber hauteng sitzen damit sie "funktioniert" ? Habe wie gesagt noch nie sowas besessen. Bin jetzt am überlegen ob ichs behalte oder lieber gegen eine kleinere Größe umtausche.

...zur Frage

Wer von Euch nutzt eine Elektrische Wärmeweste ?!?

Grad flattert die Werbung von Heinschwein rein, und ich frag mich, nutzt das wirklich jemand?!?

Also ich würd mich noch nicht mal ins Bett, mit einer Wärmedecke legen......

...zur Frage

Visier beschlägt

Was machr Ihr gegen das beschlagen des Visiers,speziell im Winter?

...zur Frage

Service (Ölwechsel etc.): Vor oder Nach der Winterpause?

Was spricht für und was spricht gegen?!

...zur Frage

Wer darf wegen Saisonkennzeichen ab nächster Woche nicht mehr fahren?

Schadenfreude macht sich breit...

...zur Frage

Womit schützt man Speichen und Felgen im Winter am besten vor Korrosion?

Ich werde diesen Winter mehr oder weniger durchfahren. Womit schütze ich Speichen und Felgen am besten vor Korrosion? Womit sollte ich alles nach einem gründlichen Putz einsprühen etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?