Kühlt Funktionsunterwäsche, die nicht ausdrücklich als wärmend beschrieben wird, im Winter?

1 Antwort

Da ich noch keine Funktionsunterwäsche besitze und ich keine Erfahrung damit habe, vielleicht eine blöde Frage: Wenn ich mit dem Motorrad und der FUW ins Büro fahre, kann man die anbehalten, oder schwitzt man sich zu "Tode"? Unterwäsche ausziehen ist im Büro sicher nicht so gut. Auf Toilette sicher auch nicht. Gruß Bonny

Irgendwie kommt mir dein Wortlaut bekannt vor Detlef s.

www.motorradfrage.net/frage/funktionsunterwaesche-auch-alltagstauglich ;-)

LzG T.J.

0
@Endurist

@T.J. – Hast recht. Aber da sich das mit der „Winterenduro“ für mich erledigt hatte, habe ich nicht mehr an die Kleidung und somit auch nicht mehr an meine Frage gedacht. Bitte um Vergebung, man wird eben älter (Grins). Habe mir die Antworten noch mal ins Gedächtnis gerufen und meine Frage ist damit auch beantwortet. Gruß Bonny

0

Mein Arbeitskollege trägt seine Funktionsunterwäsche (Hemd) selbst bei der Arbeit. Er meint dass das Hemd im Winter wärmt. Und im Sommer kühlt. Ich selbst sterbe fast bei enger Kleidung - im Sommer ists noch viel schlimmer als im Winter! Es kommt eben auf einen Test deinerseits an.

0

Hat jemand Erfahrungen mit Enduro fahren im Schnee?

Gibt es da vielleicht sogar Reisen sie man buchen kann?

...zur Frage

Kann ich im Winter fahren?

Ich fahre eine Motorhispania furia max 92kg bj.2008, mit "normalen" Reifen, und wollte fragen ob ich damit im Winter fahren könnte? Ich fahre seit diesem August und kann einfach nicht genug kriegen und möchte nicht bis ende Frühling warten bis ich wieder fahren kann, was müsste ich beachten wenn ich im Winter fahren möchte und was würdet ihr mir zum tragen empfehlen, jetzt auf die schnelle würde ich mir ein normales T-Shirt mit Pullover und einer Dicken Projektoren Jacke anziehen und dazu eine Jeans und Winterschuhe, und natürlich auch Helm und Handschuhe. Was würdet ihr daran ändern und würdet ihr überhaupt einen "Anfänger" das fahren im Winter erlauben/empfehlen?

...zur Frage

Welche Art Ladegeräte kann man permanent an der Batterie lassen und welche nicht?

Sehe ich das richtig, dass manche moderne Ladegeräte im Prinzip den ganzen Winter über an der Batterie bleiben können, immer wieder mal checken und nachladen. Andere Ladegeräte aber die Batterie kaputtmachen würden, weil sie ständig laden? Oder sind alle modernen Ladegeräte gleich sicher?

...zur Frage

Kann ein Plastikschutzblech im Winter durch die Kälte kaputt gehen ?

Kann ein Plastikschutzblech im Winter durch die Kälte kaputt gehen ? Das kann doch nicht sein, dass mein Schutzblech jetzt bei der Kälte anfäng zu reissen oder ? Hattet Ihr schon mal so was ?

...zur Frage

Wer darf wegen Saisonkennzeichen ab nächster Woche nicht mehr fahren?

Schadenfreude macht sich breit...

...zur Frage

Womit schützt man Speichen und Felgen im Winter am besten vor Korrosion?

Ich werde diesen Winter mehr oder weniger durchfahren. Womit schütze ich Speichen und Felgen am besten vor Korrosion? Womit sollte ich alles nach einem gründlichen Putz einsprühen etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?