Ist ein Naket-Bike auch für die kalten Jahreszeiten geeignet? (wegen Wind)

3 Antworten

Hey, also ich selbst fahre auch ein Naked Bike, die er6n und bin vorher eine Cruiser mit Scheibe gefahren^^....es ist wirklich vollkommen egal, nur bei einem Nakedbike sollte man sich bei höheren Geschwindigkeiten bewusst sein, dass der Kopf wirklich nach hinten gedrückt wird^^....aber wenn es kalt ist, dann ist es kalt....und da gibt es wirklich nur falsche Kleidung.

Wenn du dir beim Motorradfahren sorgen um Kälte machst, dann solltest du doch vllt lieber Auto fahren oder dir ein 2Zimmer,Küche,Bad,Radio,Sitz-und Griffheizung incl. Rückwärtsgang Goldwing anschaffen ;)....ansonsten kann man heutzutage bei fast jeder Maschine eine Griffheizung einbauen, kostet zwar und sieht net pralle aus, aber glaub mir, die Tage erst habe ich meine Fahrkollegen darum beneidet ;).

lg =)

Nein, sind reine Sommerfahrzeuge. Oft auch nur für Feten zugelassen. Gruß Bonny

 - (Winter, Naket)  - (Winter, Naket)

Die Vollverkleidung wird dich nur bei hoher Geschwindigkeit spürbar gegen die Kälte schützen, bei den allermeisten Fahrsituationen ist der Unterschied nicht groß.