KTM EXC 250/300 TPI Tourentauglich?

3 Antworten

Servus

Lies mal das Buch "das Morgenland ist weit" von Oss Kröher, darin steht was möglich ist

Da Du die Distanz nicht auf einer Enduro Piste fahren willst, sollte der Kolben halten, Es sei er ist aus Brezelteig. Den Rest musst Du mit deinem Mors abmachen.

Grüßle

Ich verstehe nicht warum die Leute auf Teufel komm raus glauben das eine EXC eine Supermoto ist.?

Wenn du wirklich sowas fahren willst, dann hol dir gleich eine Husqvarna 701

https://www.husqvarna-motorcycles.com/de/supermoto/701-supermoto/

Die ist perfekt als Supermoto.

Ansosnten die EXC ist eine Wettbewerbsmaschine, die ist nicht gebaut worden um jemals auf Asphalt gefahren zu werden.

Zudem ist der Motor nicht auf dauerhaftes Vollgas ausgelegt.

Es gibt sicher angenehmere Möglichkeiten sich das Leben zu nehmen, aber technisch ist es durchaus möglich.

Ich verstehe nicht ganz was du mit der Aussage "Es gibt sicher angenehmere Möglichkeiten sich das Leben zu nehmen" meinst.

@fritzdacat

500km am Stück? Kein Problem! Bin über 1000 km von Kroatien nach Stuttgart an einem an Tag mit einer Yamaha WR 125 X über Landstraßen gefahren ;) PS: einfach Mal nicht einen auf Klugscheißer machen, danke.

@EEGEINSTEIN

LOL, na dann bitte ich doch tausendmal um Entschuldigung, wusste nicht, dass du einer von den ganz harten bist