KTM Duke 125 auch auf Kies- /Feldwegen gut fahrbar?

4 Antworten

Schaden wird es ihr nicht, aber bist du sicher, dass du ne 125'er Duke willst? Das Fahrwerk ist zwar relativ angenehm, aber sie ist trz. unbequem zu fahren, da ist die kleine YZF R125 noch bequemer, obwohl sie eig. n Sportler ist.

Zum Thema im Gelände fahren schau dich lieber mal im Hause Yamaha um, die haben paar ganz feine 125'er Supermotos, mit 15ps.

2

Als ich sie getestet hatte, fand ich sie sehr bequem und die aufrechte Sitzhaltung spricht doch eher für Bequemlichkeit als wenn man so nach vorn gebeugt sitzen muss..

0

danke für eure Hilfe! :) ich werde mich auch an ein 125er Forum wenden, wie oben gesagt. ;)

Wenn man fahren kann, ja. ---- Nur "reine" Sportler sind auf Kieswegen schwer zu fahren. Chopper fahren im Gelände macht keinen Spaß, geht aber (auf der Flucht oder bei Abkürzungen -- Doppelgrins). Hier wird aber kaum jemand das probiert haben, denn hier sind fast nur "große" Motorräder vertreten. Versuche es mal in einem 125´er Forum. Auf der Flucht vor der "Rennleitung" fahren die oft quer durchs Gelände. Die können Dir besser antworten. Bonny

Hi ich suche für meine KTM Duke 125 2017 ein Rücklicht und ein tachogehäuse aber finde keine Seite wo ich die Ersatzteile kriege. Kann mir da jemand helfen?

Ich suche Ersatzteile für meine KTM Duke 125 2017

...zur Frage

KTM Duke 125 Halogen/Xenon Licht (bzw. Weiß)?

Guten Tag,

Ich fahre eine KTM Duke 125, und wollte mal fragen ob es auch eine andere Lampen art gibt.

ich hätte gerne statt dem "Gelben" etwas was ins weiße oder leichte Blau geht

weis da jemand Birnen?,

bitte nur legale sachen :D ist ja klar :D

wenn man die Birne wechselt, muss man dann zum TÜV? oder geht das so?

2.Frage wie kriegt man die Lichtmaske dann für so einen umbau abgemacht??

Vielen Dank :)

...zur Frage

Hallo zusammen,jetzt stelle ich mal meine Frage etwas anders,KTM Duke 125 Bj.2016 warum fährt diese Karre nur 104 km/h im 6.Gang und bringt nur 8000 U/min?

...zur Frage

KTM Duke Vierkantschwinge?

Hallo,

bei Louis gibt es momentan einen reduzierten Motorradhebel für Motorräder mit "Vierkantschwinge" (?), würde der zu meiner KTM Duke 125 (2014) passen?

Danke und Grüße

...zur Frage

hey hat jemand einen tip für mich, wie ich meine KTM Duke 125 ohne großen aufwand säubern kann?

hey hat jemand einen Tip für mich, wie ich meine KTM Duke 125 ohne großen Aufwand säubern kann? Habe immoment leider nicht viel Zeit und sie ist echt dreckig :s

...zur Frage

KTM Griffe offen für Duke 125 Bj. 2015? Passen da noch Lenkerendenspiegel problemlos dran?

Hallo :)

Habe so langsam das jetzige Aussehen der Standard Griffe von meiner Duke 125 Bj. 2015 satt. Will mir welche holen, die mit dem KTM Logo versehen sind. Evtl. sagt es einem von euch was. Unzwar sind das extra offene. Jetzt die Frage, sind die problemlos montierbar und passen dort problemlos meine Lenkerendenspiegel Victory von Highsider dran? Von meinen jetzigen Griffen habe ich tatsächlich was wegschneiden müssen, damit die Lenkernendspiegel dran passen. Deshalb würde ich gerne andere dranmontieren, wo man am besten nichts dran rumschnippeln muss....

Schönen Tag noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?