Motorroller (50ccm) mit Körpergröße 160cm fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du schon mal eine Sitzprobe gemacht ?

aber bei einem Roller steht man ja eh nicht mit meiden Beinen auf dem Boden, sondern immer nur mit einem

es gibt Fahrzeuge die kann man mit der Zitshöhe von 83 cm fahren und es gibt welche da geht es nicht,

denn es hängt von der Federung ab ob es geht oder nicht,

wenn dir das zu hoch ist, dann kaufe dir doch eine Vespa die haben niedrigere Sitze

46

...aber bei einem Roller steht man ja eh nicht mit meiden Beinen auf dem Boden, sondern immer nur mit einem...

Das ist schlicht Unsinn.

0

Honda lead ist für dich geeignet

Also ich war mal auf einen Aerox (Yamaha) vom freund. Da bin ich mit zehenspitzen auf den boden gekommen (mit beiden füßen)^^ Wäre das ausreichend?

35

am sichersten ist es wenn man mit den Füßen komplett auf kommt,

dann hat man man den Roller besser unter Kontrolle,

kannst du denn stehen wenn du ein bein oben auf das Trittbrett und das andere auf den Boden hast ?

dann könnte das gehen ,

aber wie gesagt sicherer ist es aber wenn man mit den Füßen komplett aufkommt

0
32