Was kostet eine Versicherungfür eine 125er?

3 Antworten

Grüß dich,

ich bezahle für meine YZF R125 um die 350 Euro im Jahr. Darin ist die Teilkasko und Haftpflicht enthalten. Abgeschlossen habe ich diese Versicherung bei der Continentalen. Es geht aber sehr viel teurer und etwas billiger. Wenn deine Eltern schon viele Jahre bei einer Versicherung sind, würde ich empfehlen, da mal zu verhandeln.

LG Alex

Eine Schätzung ist nicht ansatzweise seriös abzugeben!

Ein Gruß von einem Versicherungsmakler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst auch einfach deine ganzen Daten bei den Versicherern in einen Rechner eingeben, dann kannst du dir so einen Überblick verschaffen.

Grüße vom Großen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung