KTM Duke 125 2014 kein Gang einlegbar...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus

Jugend forscht. Besorg dir ein Reparaturbuch oder ein Obstkistchen. Mit dem Obstkistchen kannst Du die Teile zu KTM bringen.

Es bleibt dir aber noch die Lösung, den Motor komplett zu zerlegen, dabei jeden Schritt per Handy zu dokumentieren und nachzuvollziehen, was sich die Jngen gedacht haben. Kommst Du auf keine Lösungen, Obstkistchen.

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht kenie Kupplungsflüssigkeit mehr?

Musst du dann mit DOT4 Flüssigkeit nachfüllen.

Das ganze muss aber unten entlüftet werden, gibt youtube-videos wo das erklärt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aron125
03.08.2017, 15:15

was ist denn die kupplungsflüssigkeit?? Da ist doch nur Öl drin und es geht doch um die Schaltung...

0

Was möchtest Du wissen?