hey wollte mal nachfragen wie die obergrenze der drehzahl bei der ktm duke 125 ist,bei mir im 6.gang macht die nicht mehr als 8000 u/min,obwohl schon eingefahr?

3 Antworten

Servus

In der Regel wird der 6. als Overdrive ausgelegt und man erreicht die Höchstdrehzahl nicht. Wenn die Pocke so 115km/h geht isses doch gut. Mehr geht halt mit 15 PS nicht.

Grüßle

Von welchem Baujahr sprichst du, da gab es mehrere Ausführungen. Gedrosselte Version oder nicht? 4 oder 2 Takter?

Wenn jemand vom VW Golf spricht, welche der 8 Versionen seit 1974 bis heute ist wohl gemeint? ;-)

Dann schaltest du halt mal in den 3. Gang und drehst sie aus, dann weisst du das.