Kleidung für zierliche, schlanke Frauen?

2 Antworten

Hallo Geoka, puh, Maßkleidung ist ein krasses Invest. Gerade bei Gelegenheits-Kleintouren macht das kaum Sinn, finde ich. Ehrlicherweise bin ich aber mittlerweile auch in die Richtung gelaufen, einfach weil ich nichts Anderes finde... Danke für Deine Links, da schaue ich mich mal um. Habe aber noch ein wenig Resthoffnung, dass es ne kleinere Marke gibt, die auch gute Schnitte hat

@Shrimpsammler

Billig kann jeder, gut sitzen und schützen soll es ja auch. Schließlich bewegen wir uns ja nicht auf dem Laufsteg einer Modenpuppenfirma ;-)

Und es gibt ja etliche andere Firmen abseits der großen drei, die alternative Ware anbieten wie der Zweiradmarkt in Essen, Held, FC Moto, Modeka, usw.

https://www.google.com/search?q=motorrad+bekleidungsgesch%C3%A4ft+-louis+-polo&client=firefox-b-e&ei=g0N0YM3vLoOA9u8PnKaN-As&oq=motorrad+bekleidungsgesch%C3%A4ft+-louis+-polo&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAM6BwgAEEcQsANQgR5YgR5guCRoAXACeACAAV-IAaUBkgEBMpgBAKABAaoBB2d3cy13aXrIAQjAAQE&sclient=gws-wiz&ved=0ahUKEwiNvcXZ4PjvAhUDgP0HHRxTA78Q4dUDCAw&uact=5

Morgen,

das kenne ich aus meinem Bekanntenkreis. Da gibt es auch ein zierliches Geschöpf - sie ist mit Kindermotorradkleidung sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung