Hanging off/Knieschleifen ein MUSS?

1 Antwort

1: eher selten, fahre im Strassenverkehr nicht so an der Grenze, lege die Fuhre im Fall der Fälle lieber bis auf die Rasten.

2: "Twist of the wrist II" von Keith Code . Es hat, ganz nüchtern betrachtet, einige Vorteile, das Bike+Fahrer beansprucht z.B. in Schräglage weniger von der Strassenbreite.

3.: Supersportler machen einfach Spass zu fahren, man lernt auch mehr als auf einem "normalen" Bike, man konzentriert sich wegen der gebückte Sitzhaltung mehr auf Blickführung, lernt feiner Gas zu geben, auch die Leistung und das auf eben diese Leistung abgestimmte absolut steife Fahrwerk tun ihr übriges.